Tierheim

Diskutiere Tierheim im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin an alle, ich wollte mal wissen ob ich auch kanaries aus dem Tierheim holen kann? Kennt jemand ein Tierheim im raum Kiel wo ich welche...

  1. #1 Mr.Knister, 24. Mai 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin an alle,

    ich wollte mal wissen ob ich auch kanaries aus dem Tierheim holen kann?

    Kennt jemand ein Tierheim im raum Kiel wo ich welche herbekommen kann, denn ich kenne in ganz kiel keinen Züchter und habe auch im Vogelnetzwerk und bei Zuechter.de keinen gefunden. Und ich möchte im Zoofachhandel nicht so viel Geld ausgeben, denn ich denke im Tierheim und beim Züchter sind sie billiger und es gibt mehr auswahl an Farben.

    Ich freue mich über alle Antworten!!!

    Bis dann ersma, Mr.Knister!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benita

    Benita Guest

    Kanaries gibts im Tierheim

    Klar gibts Kanaris in den meisten Tierheimen,kann Dir aber leider nicht sagen wo, dennoch viel Erfolg! Gruß!
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Gute Sache!

    Hallo Mr. Knister!

    Ruf doch einfach mal im örtlichen Tierheim an und frag dort nach! In einer so großen Stadt wie Kiel kann ich mir nicht vorstellen, daß das Tierheim keine Kanarienvögel hat.

    Mal abgesehen von den Kosten (das Tierheim freut sich auch über ein paar Mark für den Vogel) ist es auch ansonsten `ne gute Sache, sich einen Vogel aus dem Tierheim zu holen und ihm ein neues schönes Zuhause zu schenken.

    In meiner Vogelschar sind auch einige aus dem Tierheim, und ich würde (werde) es immer wieder tun. :)
     
  5. #4 Mr.Knister, 24. Mai 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Danke moose

    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ich werde mal ein paar Tierheime antelefonieren und nachfragen.

    Bis zur nächsten Frage, Gruss Mr.Knister
     
  6. Salina

    Salina Guest

    Tierheimidee ist sehr Nachahmenswert.........

    Das ist echt eine gute Idee zum Nachahmen-hoffe dies sehr :0)
    In einem Tierheim sammeln sich viele Vögel mit der Zeit an
    wie ich schon selbst feststellen konnte ;0)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 24. Mai 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moooooooooooooooooiiiiiin

    Salina, moin alle anderen,

    Du bist ja schwer begeistert, hast du schon Kanarie oder ander Vögel aus einem Tierheim gehohlt?
    Wenn ja wieviel kosten diese denn so ungefär?

    Erstmal, Mister Knister aka Torben
     
  9. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Mr. Knister!

    Ich persönlich mußte im Tierheim bisher nix bezahlen, weil ich diejenige bin, die immer die unvermittelbaren (hoffnungslosen) Fälle zu sich nimmt...

    Außerdem bringe ich regelmäßig Futter (Körnermischungen und Kolbenhirse) dort hin, was dort vielleicht auch als Bezahlung angesehen wird.

    Ich denke, daß man für einen Kanarienvogel bestimmt nicht mehr als DM 25,00 oder DM 30,00 bezahlen muß. Aber so ein Tierheim hat enorme Kosten zu bewältigen, weswegen man da lieber nicht knausrig sein sollte, wenn man es sich leisten kann.
     
Thema:

Tierheim

Die Seite wird geladen...

Tierheim - Ähnliche Themen

  1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

    Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Graupapagei im Tierheim

    Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...