Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse

Diskutiere Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den Bericht gab es bereits gestern auf Arte um 17.50 Uhr; er war wirklich sehr sehenswert. Leider konnte ich nicht heraus finden, wann er...

1. #1 Hoppelpoppel006, 10.03.2021
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    den Bericht gab es bereits gestern auf Arte um 17.50 Uhr; er war wirklich sehr sehenswert. Leider konnte ich nicht heraus finden, wann er wiederholt wird. Aber hier könnt Ihr mal schauen:

https://www.prisma.de/mediathek/arte/tiere/tierisch-schlau/der-siebte-sinn-der-gaense,29031473

https://www.fernsehserien.de/tierisch-schlau/folgen/03-der-siebte-sinn-der-gaense-1447849

Ich war wirklich begeistert von dem Film. :zustimm:

An den Biss einer schlecht gelaunten Gans können sich viele Menschen nur allzu gut erinnern. Bis heute wissen Haus- und Wildgänse viele ihrer Geheimnisse gut zu verteidigen.

Viel Spaß und schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse

Die Seite wird geladen...

Tierisch schlau - Der siebte Sinn der Gänse - Ähnliche Themen

1. Tierisch urban

Tierisch urban: Heute die Zweite Folge gesehen.... Altes Wissen, neu aufgearbeitet, zusammengeschnitten und ergänzt, sowie toll Kommentiert :zustimm: Erster...
  2. Terra Mater - Tierisch Wohnen - "Das Nest", am 4. Mai 19

Terra Mater - Tierisch Wohnen - "Das Nest", am 4. Mai 19: Servus TV, Samstag, 4.5.19 von 19:10 - 20:10 Uhr. Eine tolle Doku über die vielen verschiedenen Nester, ihre Erbauer und Bewohner. Wünsche Euch...
  3. Tierisches Futter

Tierisches Futter: Hallo zusammen, da ich neben den Vögeln auch Honigbienen halte, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich deren Larven zur Brutzeit der Vögel auch...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß

Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß: Hallo, ich bin leider in Bezug auf Singsittiche noch recht unerfahren, habe aber seit kurzem zwei Notfallvögel bei mir. Kann mir jemand sagen,...