Tierisches eiweiß..das video massaker:)

Diskutiere Tierisches eiweiß..das video massaker:) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - moinsen:)..gestern gabs lecker Knorpel und Knochenmark* gebe ich aber eher sporadisch alle paar monate mal , wenn überhaubt* Da die...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen:)..gestern gabs lecker Knorpel und Knochenmark* gebe ich aber eher sporadisch alle paar monate mal , wenn überhaubt*

Da die Herrschaften im moment wieder alle brutig sind scheinen sie das Eiweiß sehr willkommen zu heißen wie man sieht :):)

der der da so frech den knoschen klaut ist Grünzügel Clyde..Bonny hatte nicht so das interesse.. bei den Grauen wars auch eher Emma als Coco , die was haben wollte..

klick hier

* zerfetz!!!!!!!!!!* * MOTZ SCHIMPF KREISCH!!**

und hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Filmchen !!!!! hihihi......

ich freu mich immer, wenn jemand live Filmchen von seinen Krummschnäbeln macht :-)
 
Kenn ich von meinen auch diese Gier und so sieht es dann aus,wenn der Knochen blank ist:D
 

Anhänge

  • DSCN4059.jpg
    DSCN4059.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 53
Thema: Tierisches eiweiß..das video massaker:)

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.737
Manuela G.
Manuela G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.317
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.036
dustybird
D
lanzelot
Antworten
7
Aufrufe
1.481
lanzelot
lanzelot
W
Antworten
1
Aufrufe
1.601
PiraT86
P
Zurück
Oben