Tierisches eiweiß..das video massaker:)

Diskutiere Tierisches eiweiß..das video massaker:) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen:)..gestern gabs lecker Knorpel und Knochenmark* gebe ich aber eher sporadisch alle paar monate mal , wenn überhaubt* Da die...

  1. #1 lanzelot, 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:)..gestern gabs lecker Knorpel und Knochenmark* gebe ich aber eher sporadisch alle paar monate mal , wenn überhaubt*

    Da die Herrschaften im moment wieder alle brutig sind scheinen sie das Eiweiß sehr willkommen zu heißen wie man sieht :):)

    der der da so frech den knoschen klaut ist Grünzügel Clyde..Bonny hatte nicht so das interesse.. bei den Grauen wars auch eher Emma als Coco , die was haben wollte..

    klick hier

    * zerfetz!!!!!!!!!!* * MOTZ SCHIMPF KREISCH!!**

    und hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elgi99

    elgi99 Federbällchenliebhaber

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65189 Wiesbaden
    Schöne Filmchen !!!!! hihihi......

    ich freu mich immer, wenn jemand live Filmchen von seinen Krummschnäbeln macht :-)
     
  4. #3 Katrin Timneh, 14. Januar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Kenn ich von meinen auch diese Gier und so sieht es dann aus,wenn der Knochen blank ist:D
     

    Anhänge:

Thema:

Tierisches eiweiß..das video massaker:)