tierisches eiweiß für fasane

Diskutiere tierisches eiweiß für fasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, neben den mehlwürmer erbeuten und fressen meine fasanen immer wieder mäuse. ich denke das ist wol nicht so gesund. aber es sieht so aus...
W

webgirl87

Guest
hallo,

neben den mehlwürmer erbeuten und fressen meine fasanen immer wieder mäuse.
ich denke das ist wol nicht so gesund. aber es sieht so aus als brauchen die fasane noch mehr tierisches eiweiß oder?
wäre es sinnvoll mal sowas wie mageres rinderhack oder tartar zu füttern?

Jasmin
 
Das Fasane Mäuse fangen ist völlig normal!!!
Ist bei Hühner auch nicht anders.

Klar brauchen die Fasane tierisches Eiweiß. Wenn sie was benötigen holen die Fasane es sich!

Gruß
 
Thema: tierisches eiweiß für fasane

Ähnliche Themen

U
Antworten
30
Aufrufe
8.410
Tierfreak
Tierfreak
Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.740
Manuela G.
Manuela G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.318
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.038
dustybird
D
Zurück
Oben