tierisches Eiweiß

Diskutiere tierisches Eiweiß im Forum Aras im Bereich Papageien - :traurig: Ich habe gelesen, dass Papageien auch tierisches Eiweiß zu sich nehmen sollen. Meine beiden Aradamen essen sehr gerne Quark und...
S

Sabine Eisele

Guest
:traurig: Ich habe gelesen, dass Papageien auch tierisches Eiweiß zu sich nehmen sollen. Meine beiden Aradamen essen sehr gerne Quark und Milchprodukte und trinken auch sehr gerne Milch.
Kann ein täglicher Verzehr schädlich sein?

Gruß Sabine
 
Hallo Sabine!
Milch sollen Vögel gar nicht bekommen,da sie die Lactose nicht vertragen.Hierzu mal Threads aus dem Ernährungsforum.
Hier noch etwas zu tierischem Eiweiß.
Wenn du das in die Suchfunktion eingibst,kommen viele solcher Threads.
Meine Essen Quark und auch ab und an ein Stück gekochtes Hähnchenfleisch.
Liebe Grüße,BEA
 
Ich gebe Hüttenkäse, getrocknete Insekten und ab und zu gekochtes ungesalzenes Hühnchen.
Aber alles in Maßen und nicht täglich.
 
:traurig: Ich habe gelesen, dass Papageien auch tierisches Eiweiß zu sich nehmen sollen. Meine beiden Aradamen essen sehr gerne Quark und Milchprodukte und trinken auch sehr gerne Milch.
Kann ein täglicher Verzehr schädlich sein?

Gruß Sabine

hallo sabine
du hast zwei ara hànnen !! frage wie vertragen die sich denn so ??
hast du auche einen ara hahn ??
GRUSS RUDY
 
Ich habe eine dunkelrote Henne und eine Gelbbrustarahenne, sie sind 3 und 4 Jahre alt. Sie vertragen sich sehr gut. Einen Hahn habe ich bis jetzt noch nicht, wenn die beiden geschlechtsreif sind, werde ich wahrscheinlich für jeden einen Partner benötigen.
Gruß
Sabine
 
Ich habe eine dunkelrote Henne und eine Gelbbrustarahenne, sie sind 3 und 4 Jahre alt. Sie vertragen sich sehr gut. Einen Hahn habe ich bis jetzt noch nicht, wenn die beiden geschlechtsreif sind, werde ich wahrscheinlich für jeden einen Partner benötigen.
Gruß
Sabine


ja das ist meine frage ich kann nun eine 2 hànne habe und die hànne ist noch zahmer wie kira es ist ein echt super tier !! mit der kann man auch rausgehen die fliegt nich weck !! der jetzige besitzer geht mit ihr auch durch die stadt und sie bleibt schoen sitzen auf der schulter !!! hmmmmmmm bin nun am ùberlegen ob ich sie mir holle kira versteht sich auch mit ihr sehr gut beim ersten treffen waren sie am schnàbeln oh das war voll sùss !!
und gibt es dann keine probleme wenn 2 hànnen und ein hahn ??????

GRUSS RUDY
 
Thema: tierisches Eiweiß

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.716
Manuela G.
Manuela G.
S
Antworten
2
Aufrufe
1.312
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.033
dustybird
D
lanzelot
Antworten
7
Aufrufe
1.478
lanzelot
lanzelot
lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben