tierisches Eiweiß

Diskutiere tierisches Eiweiß im Aras Forum im Bereich Papageien; :traurig: Ich habe gelesen, dass Papageien auch tierisches Eiweiß zu sich nehmen sollen. Meine beiden Aradamen essen sehr gerne Quark und...

  1. #1 Sabine Eisele, 27. März 2007
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    :traurig: Ich habe gelesen, dass Papageien auch tierisches Eiweiß zu sich nehmen sollen. Meine beiden Aradamen essen sehr gerne Quark und Milchprodukte und trinken auch sehr gerne Milch.
    Kann ein täglicher Verzehr schädlich sein?

    Gruß Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabine!
    Milch sollen Vögel gar nicht bekommen,da sie die Lactose nicht vertragen.Hierzu mal Threads aus dem Ernährungsforum.
    Hier noch etwas zu tierischem Eiweiß.
    Wenn du das in die Suchfunktion eingibst,kommen viele solcher Threads.
    Meine Essen Quark und auch ab und an ein Stück gekochtes Hähnchenfleisch.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 Jens-Manfred, 27. März 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Ich gebe Hüttenkäse, getrocknete Insekten und ab und zu gekochtes ungesalzenes Hühnchen.
    Aber alles in Maßen und nicht täglich.
     
  5. #4 flattermann123, 27. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo sabine
    du hast zwei ara hànnen !! frage wie vertragen die sich denn so ??
    hast du auche einen ara hahn ??
    GRUSS RUDY
     
  6. #5 Sabine Eisele, 27. März 2007
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Ich habe eine dunkelrote Henne und eine Gelbbrustarahenne, sie sind 3 und 4 Jahre alt. Sie vertragen sich sehr gut. Einen Hahn habe ich bis jetzt noch nicht, wenn die beiden geschlechtsreif sind, werde ich wahrscheinlich für jeden einen Partner benötigen.
    Gruß
    Sabine
     
  7. #6 flattermann123, 27. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien

    ja das ist meine frage ich kann nun eine 2 hànne habe und die hànne ist noch zahmer wie kira es ist ein echt super tier !! mit der kann man auch rausgehen die fliegt nich weck !! der jetzige besitzer geht mit ihr auch durch die stadt und sie bleibt schoen sitzen auf der schulter !!! hmmmmmmm bin nun am ùberlegen ob ich sie mir holle kira versteht sich auch mit ihr sehr gut beim ersten treffen waren sie am schnàbeln oh das war voll sùss !!
    und gibt es dann keine probleme wenn 2 hànnen und ein hahn ??????

    GRUSS RUDY
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tierisches Eiweiß

Die Seite wird geladen...

tierisches Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Hund und Vögel zusammenführen

    Hund und Vögel zusammenführen: Hallo miteinander, es geht um folgendes: in der Wohnung wohnen 2 Papageien und 1 Hund. Die Papageien sind erst seit einigen Wochen hier. Die...
  4. Zu viel Eiweiß?

    Zu viel Eiweiß?: Hallo, unsere Grüne Kongos haben z.z Nachwuchs,da mögen sie gerne weichfutter,Obst,Gemüse. Sie fressen sehr gerne Zuckermais,ist es zuviel...