Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine Kostümprobe von Woody und Pino :dance: :D !
Wenn man eine halbe Videothek zu Hause hat, und lieber DVDs als normales Fernsehen guckt, dann schon. :)
Gibt ja nicht viele blonde Mädchen die auf einem Besen reiten. :zustimm::D

LG
Tanja


Hallo Tanja,

dann ists bei Dir ja wie bei uns :zwinker:

Aber ich finde das z.T. auch besser als das was im Fernsehn läuft....

Gruß
Sabine

P.s. der Prachtrosella sieht ja heiß aus...
 
Huhu Ihr Lieben,

ich hab mal die neuen superschönen Bilder mit an das alte Thema drangehangen, damit sie nicht velorengehen und auch mit in unsere Karnevals-Sammlung sind :zwinker:.

Ich selbst hatte leider die Tage nicht ganz so viel Zeit, um was zu basteln...schäm :o.

Aber mit den tollen Bilder von Tanja und Sabine haben wir wenigsten auch dieses Jahr wieder Zuwachs hier :beifall::D!
Echt schön geworden Ihr Zwei :zustimm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Verrückten

Eigentlich wollte ich den PC schon vor 2 Stunden aus machen:zwinker:

Bin dann aber aus Zufall hier gelandet-UUUUUUUUUNNNNNDDD hängengeblieben :+popcorn:
Hab noch soviel Arbeit und zu erledigen

Hab so herzhaft lachen müssen - habs dann bis zum Schluss gekuckt
Genial :hahaha:
Ihr seid richtige Künstler :zustimm:
Muß ich auch mal ausprobieren , wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab .:D

@Manu
Jetzt weiß ich auch wie du das Engelchen gemacht hast

Danke nochmal
 
Nein wie süss ist das denn ?

Manu das Engelchen ist ja nur genial.


Grüssle
Corinna
 
da bin ich dabei.. hoffe fotomontage is erlaubt.. :zwinker:

weis nicht ob mans überhaupt erkennt :zwinker:
 

Anhänge

  • spike_astro.jpg
    spike_astro.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 53
Total verrückte und super süsse Fotos,habt Ihr da gemacht!Das Schutzengelchen ist megasüss.....
 
Bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestossen und lach mich seit ner halben Stunde nur schlapp!

Wie kommt ihr nur auf diesen vielen coolen Ideen? Am schönsten finde ich das Engelchen und am coolsten Batman ;) Der hat was... aber auf das Engelchen hat Maja ein Auge geworfen :D

Muss das auchmal versuchen... wo kann man sich das Programm denn runterladen??

LG Nicole
 
Hihi Jagis, Dein Grauchen im Mantel ist auch voll niedlich :zustimm: :D!

Muss das auchmal versuchen... wo kann man sich das Programm denn runterladen??
Hallo Nicole,

anmalen tu ich die Bilder mit paint von Microsoft, was eh schon auf den meisten PC´s drauf ist. Geht alternativ naturlich auch mit jedem anderen Malprogramm.

Die Sprechblasen bastel ich dann, wie schon weiter vorn in diesem Thema beschrieben, mit dem Bildbearbeitungsprogramm Alternate Pic View nachträglich rein, welches Du im Link kostenlos runterladen
kannst :zwinker:.
 
ich empfehle bei sowas immer gerne GIMP. is kostenlos und ne echte alternative zum teuren fotoshop. (zumal es das gleiche bringt ;) ) aber das nur nebenbei.

---> back to topic
 
Na Paint hab ich doch auch :freude: Dann werd ich gleich mal ans Werk gehen!

Karneval ist zwar schon vorbei, aber die Stinkerchen "verkleiden" ist dennoch drin :D

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
 
Sooo.. Maja hat sich nun in Schale geworfen ;)

Ist noch nicht so gut geworden und auch ohne Sprechblasen, aber aller Anfang ist schwer :~

Werde gleich kräftig weiterüben...

Tadaaaaa...

Baumeister Maja.JPG
 
Och wie niedlich :cheesy:. Was ein niedlicher Bauarbeiter, kann man den buchen :D?

Der Zauberer ist auch voll süß :prima:.
 
Klar kann man den buchen, er ist aber bis zum Sommer restlos ausgebucht... Die Hennen stehn auf ihn ;) :+party:
 
Der Thread ist echt einsame Spitze !!!
Mein Favorit ist der Knasti, der ein Nutellabrot geklaut hat. Ich habe Tränen gelacht !!!
An Alle, die im Moment mehr Zeit für sowas haben, als ich: Macht weiter !!! Lachen ist zu jeder Jahreszeit gesund !
 
Thema: Tierisches Karneval !

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.716
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.286
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.065
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.312
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.033
dustybird
D

Neueste Themen

Zurück
Oben