Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine Kostümprobe von Woody und Pino :dance: :D !
Oh, was viele schöne Bilderchen dazugekommen sind, freu :D!

Mit so einer süßen Airline will ich auch beim nächsten Mal fliegen, hehe!


Und Regina und Corinna, Ihr braucht Euch echt nicht zu verstecken, die Bilder sind doch suuuuuuuuuuuper geworden :zustimm:!

Da hat sich das Probieren doch echt gelohnt, gell :D !
Als ich das erste mal versucht habe, mit einem Computermalprogramm zu malen, dachte ich echt, das schaffst Du nie. Da mal ne vernünftige Linie hinzukriegen, die auch so aussah, wie ich es haben wollte, war echt nicht einfach. Aber mit der Zeit bekommt man die Kniffe raus, wie mal mit dem störrischen Pinsel malen kann.

Meine Tochter meinte damals cool: "Mama, das mußt Du doch so machen".
Die Kids kennen sich mit den PC besser aus wie wir "Alten", gell !

Naja, aber nun haben wir ja den Dreh raus und freuen uns alle über die schönen Bilderchen.

Vor allem beim Käfer und dem Baby haben wir Tränen gelacht!
Obwohl die niedlichen Brautleute :trost: sind auch zu süß !

So, nun wollen auch unsere Nymphensittiche Charly und Linchen mit von der Partie sein !
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Tiere 022.jpg
    Kopie von unsere Tiere 022.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 221
ich hab mich jetzt mal hierher verirrt und wirklich Tränen gelacht:hahaha:, sehen spitze aus die ganzen Bilder, tolle Idee. Muss ich auch mal mit unseren Pfirsichen versuchen, mal schauen was da rauskommt.

Macht weiter so.

LG von Silke
 
Huhu Manuela,

das malen macht schon Spass, nur mit dem blöden Trackball ist das wirklich ne Herausforderung. Da will man ein Oval malen und was kommt raus totsicher ein Achteck.....*motz.

Aber unser Grosser bringt mir nachher ne vernünftige Maus mit und dann wird losgelegt. Weil es macht wirklich furchtbaren Spass.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

so schnell lassen wir uns doch von der ollen Technik nicht vergraulen, gell !

Macht echt Spass Geierbildchen zu zaubern :+knirsch: !
 
Hallo

Da sind ja wirklich ein paar Sahneschnittchen dabei ;) :)

Manuela, du hast wirklich ein super Talent für solche Bilder. Die Ideen, und auch wie du das umsetzt.... wirklich witzig ;)

LG
Alpha
 
HA:D HA:D HA:D HA:D HA!!!! !!!! !!! !!!! !!!! !!!!

Die sind ja super genial!!!!!!!!!:dance:

Mei, es ist so früh am Morgen8o ..........und muss volle Kanne lachen.:D

Die Bilder sind spitze!:prima:

Am besten gefallen mir die Banditen von Manu!:bier:
Aber die Anderen wahnsinn! Z.b. das Flugzeug oder das Käferle! ! ! :dance:
 
ist ja voll cool!!!

Ich kann mir vorstellen, das es bei jeder Situation ein passendes Kommentar von euch gibt. Bitte noch mehr, nicht nur zur Karnevalszeit.
kleinconny :)
 
Schaffe, schaffe...

Hi,


hab auch was für Euch... :zwinker:
Aber nix mit Karneval (sorry, mag ich eh ned! :k )...

Der "Charly" vom "Naschkatzl" (Huhu Corinna! :0- ) brauchte dringend `ne neue Arbeitshose.
Vor lauter "schaffe" :hammer: is die alte längst verschlissen.

Un für Karneval oder Fasching hat`r sowieso koi Zeit, sagt`r... :dance:

Schaffe, schaffe, Häusle baue, un ned nach`m Fasching schaue... Gell?! :zwinker:
 

Anhänge

  • handwerker3a.JPG
    handwerker3a.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 162
Ich lieg am Boden vor Lachen........genial
Na die tolle Mütze darf mein Mann nicht sehen, dann will er auch noch eine haben :D :D

Super weiter so.

Grüssle
Corinna
 
Mich wundert es eigentlich, daß diese Beiden noch nicht ihre Streiche an den Denckenbalken ausprobiert haben.:D :zustimm:
Super Bild.
Heute Abend muß ich auch noch mal ein bisschen malen.
 
Du-das Bild ist schon alt!:zwinker: Die Balken wurden direkt danach mit Schrankrückwänden abgedeckt!:D Sonst wäre davon sicher nichts mehr übrig.
Liebe Grüße,BEA
 
Es hat mir auch viel Spaß gemacht, all die interessanten "Ideen" Eurer Vögel und die Umsetzung der Ideen anzugucken!
Tierfreak schrieb:
Mal sehen, ob hier auch noch andere "schräge Vögel" von anderen Federlosen auftauchen !
Malen kann ich leider nicht. Aber da Harry und Toni sich auch gerne verkleiden mögen, schlüpfen sie eben in "industriell vorgefertigte" Kostüme:
 

Anhänge

  • 01090008fa.jpg
    01090008fa.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 156
Ich mich vor lachen auf dem Boden wälz :hahaha:!

Eure Bilder sind einfach nur köstlich :+knirsch:!

Ich glaub, ich muss morgen auch noch mal eins basteln :D !
 
Das ist ja ein lustiges Bild.
Wie der Amselmann guckt.........

Hääääääää, was sind denn das für schräge Vögel?8o
 
Hey und wo bleiben diesjahr die verkleideten Lieblinge ????

Los ich will Kostüme sehen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Ihr Lieben:0- :0- :0-

HERZLICHEN DANK für die tollen Fotos! Ich hab lange wirklich nicht mehr so herzlich gelacht!

IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!:dance: :dance: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Tierisches Karneval !

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.740
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.292
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.082
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.318
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.038
dustybird
D
Zurück
Oben