Tierisches Karneval !

Diskutiere Tierisches Karneval ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh, was viele schöne Bilderchen dazugekommen sind, freu :D! Mit so einer süßen Airline will ich auch beim nächsten Mal fliegen, hehe! Und...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, was viele schöne Bilderchen dazugekommen sind, freu :D!

    Mit so einer süßen Airline will ich auch beim nächsten Mal fliegen, hehe!


    Und Regina und Corinna, Ihr braucht Euch echt nicht zu verstecken, die Bilder sind doch suuuuuuuuuuuper geworden :zustimm:!

    Da hat sich das Probieren doch echt gelohnt, gell :D !
    Als ich das erste mal versucht habe, mit einem Computermalprogramm zu malen, dachte ich echt, das schaffst Du nie. Da mal ne vernünftige Linie hinzukriegen, die auch so aussah, wie ich es haben wollte, war echt nicht einfach. Aber mit der Zeit bekommt man die Kniffe raus, wie mal mit dem störrischen Pinsel malen kann.

    Meine Tochter meinte damals cool: "Mama, das mußt Du doch so machen".
    Die Kids kennen sich mit den PC besser aus wie wir "Alten", gell !

    Naja, aber nun haben wir ja den Dreh raus und freuen uns alle über die schönen Bilderchen.

    Vor allem beim Käfer und dem Baby haben wir Tränen gelacht!
    Obwohl die niedlichen Brautleute :trost: sind auch zu süß !

    So, nun wollen auch unsere Nymphensittiche Charly und Linchen mit von der Partie sein !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Silke_Julia, 18. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich hab mich jetzt mal hierher verirrt und wirklich Tränen gelacht:hahaha:, sehen spitze aus die ganzen Bilder, tolle Idee. Muss ich auch mal mit unseren Pfirsichen versuchen, mal schauen was da rauskommt.

    Macht weiter so.

    LG von Silke
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manuela,

    das malen macht schon Spass, nur mit dem blöden Trackball ist das wirklich ne Herausforderung. Da will man ein Oval malen und was kommt raus totsicher ein Achteck.....*motz.

    Aber unser Grosser bringt mir nachher ne vernünftige Maus mit und dann wird losgelegt. Weil es macht wirklich furchtbaren Spass.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Corinna,

    so schnell lassen wir uns doch von der ollen Technik nicht vergraulen, gell !

    Macht echt Spass Geierbildchen zu zaubern :+knirsch: !
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo ihr maler,
    einfach nur super:beifall: :dance: :gott: :gott:
    weiter so.ist das toll.
    lg beate
     
  7. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Da sind ja wirklich ein paar Sahneschnittchen dabei ;) :)

    Manuela, du hast wirklich ein super Talent für solche Bilder. Die Ideen, und auch wie du das umsetzt.... wirklich witzig ;)

    LG
    Alpha
     
  8. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    noch einen Versuch

    [​IMG]
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    HA:D HA:D HA:D HA:D HA!!!! !!!! !!! !!!! !!!! !!!!

    Die sind ja super genial!!!!!!!!!:dance:

    Mei, es ist so früh am Morgen8o ..........und muss volle Kanne lachen.:D

    Die Bilder sind spitze!:prima:

    Am besten gefallen mir die Banditen von Manu!:bier:
    Aber die Anderen wahnsinn! Z.b. das Flugzeug oder das Käferle! ! ! :dance:
     
  10. kleinconny

    kleinconny Guest

    ist ja voll cool!!!

    Ich kann mir vorstellen, das es bei jeder Situation ein passendes Kommentar von euch gibt. Bitte noch mehr, nicht nur zur Karnevalszeit.
    kleinconny :)
     
  11. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Schaffe, schaffe...

    Hi,


    hab auch was für Euch... :zwinker:
    Aber nix mit Karneval (sorry, mag ich eh ned! :k )...

    Der "Charly" vom "Naschkatzl" (Huhu Corinna! :0- ) brauchte dringend `ne neue Arbeitshose.
    Vor lauter "schaffe" :hammer: is die alte längst verschlissen.

    Un für Karneval oder Fasching hat`r sowieso koi Zeit, sagt`r... :dance:

    Schaffe, schaffe, Häusle baue, un ned nach`m Fasching schaue... Gell?! :zwinker:
     

    Anhänge:

  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ich lieg am Boden vor Lachen........genial
    Na die tolle Mütze darf mein Mann nicht sehen, dann will er auch noch eine haben :D :D

    Super weiter so.

    Grüssle
    Corinna
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Max und Moritz,diese beiden...........
     

    Anhänge:

    • max.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      192
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mich wundert es eigentlich, daß diese Beiden noch nicht ihre Streiche an den Denckenbalken ausprobiert haben.:D :zustimm:
    Super Bild.
    Heute Abend muß ich auch noch mal ein bisschen malen.
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du-das Bild ist schon alt!:zwinker: Die Balken wurden direkt danach mit Schrankrückwänden abgedeckt!:D Sonst wäre davon sicher nichts mehr übrig.
    Liebe Grüße,BEA
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es hat mir auch viel Spaß gemacht, all die interessanten "Ideen" Eurer Vögel und die Umsetzung der Ideen anzugucken!
    Malen kann ich leider nicht. Aber da Harry und Toni sich auch gerne verkleiden mögen, schlüpfen sie eben in "industriell vorgefertigte" Kostüme:
     

    Anhänge:

  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich mich vor lachen auf dem Boden wälz :hahaha:!

    Eure Bilder sind einfach nur köstlich :+knirsch:!

    Ich glaub, ich muss morgen auch noch mal eins basteln :D !
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja ein lustiges Bild.
    Wie der Amselmann guckt.........

    Hääääääää, was sind denn das für schräge Vögel?8o
     
  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hey und wo bleiben diesjahr die verkleideten Lieblinge ????

    Los ich will Kostüme sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben:0- :0- :0-

    HERZLICHEN DANK für die tollen Fotos! Ich hab lange wirklich nicht mehr so herzlich gelacht!

    IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!:dance: :dance: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Liebe Grüße
    Kati
     
  22. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Helau Alalf und wo bleiben die Jecken ??


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Tierisches Karneval !

Die Seite wird geladen...

Tierisches Karneval ! - Ähnliche Themen

  1. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Hund und Vögel zusammenführen

    Hund und Vögel zusammenführen: Hallo miteinander, es geht um folgendes: in der Wohnung wohnen 2 Papageien und 1 Hund. Die Papageien sind erst seit einigen Wochen hier. Die...
  4. Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß

    Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß: Hallo, ich bin leider in Bezug auf Singsittiche noch recht unerfahren, habe aber seit kurzem zwei Notfallvögel bei mir. Kann mir jemand sagen,...