Tierklinik in Düsseldorf

Diskutiere Tierklinik in Düsseldorf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe gesehen, daß die Tierklinik auf der Münsterstr als Vogelkundige Tierklinik angegeben wird. War mit meinem Renner 2x da. Beim letzten mal hab...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Habe gesehen, daß die Tierklinik auf der Münsterstr als Vogelkundige Tierklinik angegeben wird. War mit meinem Renner 2x da. Beim letzten mal hab ich gedacht, die lassen den verbluten. Vogelkundig erscheinen die mir beim besten Willen nicht - sorry.
Habe jetzt auch mit anderen Tierbesitzern gesprochen und nichts gutes gehört. Ich werde da nicht mehr hingehen.
 
Ach, das ist immer wieder ärgerlich... Bei uns gibt es auch manche TÄ die meinen, sie seien so gescheit und wüssten alles, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus und haben Null Ahnung...
 
Oh, die Ehrfahrung habe ich schon gemacht.
Wir haben hier auch eine Tierklinik, wo ich sogar vor Jahren mein Praktikum gemacht habe. Die TÄ hatte sogar selbst mal Papageien, hat aber Null Ahnung.0l
 
Thema: Tierklinik in Düsseldorf
Zurück
Oben