Tierklinik in Düsseldorf

Diskutiere Tierklinik in Düsseldorf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gesehen, daß die Tierklinik auf der Münsterstr als Vogelkundige Tierklinik angegeben wird. War mit meinem Renner 2x da. Beim letzten mal hab...

1. #1 Kiki2510, 10. Mai 2003
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Habe gesehen, daß die Tierklinik auf der Münsterstr als Vogelkundige Tierklinik angegeben wird. War mit meinem Renner 2x da. Beim letzten mal hab ich gedacht, die lassen den verbluten. Vogelkundig erscheinen die mir beim besten Willen nicht - sorry.
    Habe jetzt auch mit anderen Tierbesitzern gesprochen und nichts gutes gehört. Ich werde da nicht mehr hingehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Ach, das ist immer wieder ärgerlich... Bei uns gibt es auch manche TÄ die meinen, sie seien so gescheit und wüssten alles, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus und haben Null Ahnung...

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Oh, die Ehrfahrung habe ich schon gemacht.
    Wir haben hier auch eine Tierklinik, wo ich sogar vor Jahren mein Praktikum gemacht habe. Die TÄ hatte sogar selbst mal Papageien, hat aber Null Ahnung.0l

Thema:

Tierklinik in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Tierklinik in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. 40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Frederic, blau mit gelbem Kopf, Alter unbekannt...
  5. 40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt

40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 "Cocky" - gelb-grün, kaum Wellen bzw. gräuliche Wellen, leicht...