Tierklinik in Trittau???

Diskutiere Tierklinik in Trittau??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... ich hab auf der Suche nach einem vogelkundigen TA mal alle Links hier durchgeforstet, im hohen Norden scheinen die aber nicht so reichlich...

  1. #1 g4eSpunky, 6. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... ich hab auf der Suche nach einem vogelkundigen TA mal alle Links hier durchgeforstet, im hohen Norden scheinen die aber nicht so reichlich gesäht... :(

    Meine Tierärztin, der ich bezüglich meiner Katzen voll vertraue, hat mir von einer Tierklinik/ Vogelklinik in Trittau erzählt, bei der sie sich bei Bedarf Rat holen würde, falls meine Birdies ihr Fachwissen übersteigen...

    Das find ich wirklich klasse, gibt wenige Ärzte die so etwas zugeben. Bisher hab ich aber weder online noch mündlich jemals von solch einer Einrichtung gehört.

    Hier vielleicht jemand,der auch aus Ostholstein kommt und mal davon gehört hat? Im Notfall müsste ich dann ja direkt dort hin fahren...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Spunky,

    wenn Du die Tierklinik Dr. Koch Ehrhorn meinst,
    dann bist Du da (bzw. Dein Piepser) sehr gut aufgehoben ;)

    Habe selber sehr gute Erfahrungen da gemacht.

    Sowohl Frei Dr. als auch ihr Mann sind beide absolut kompetent. :0-
     
  4. #3 g4eSpunky, 6. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Hallo Piwi...
    einen Namen hat mir meine TA nicht genannt...

    gibt es online Info über die Tierklinik Koch Ehrhorn oder hast du die genaue Adresse?
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp: ;)

    Kleintierpraxis und Vogelklinik
    Dr. Ingrid Koch-Erhorn
    Rausdorfer Str. 80 a

    22946 Trittau

    Tel: 04154/30 11

    Mo-Fr 10°°-12°° und 17°°-19.°° im Notfall auch am Wochenende erreichbar
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierklinik in Trittau???