Tierklinik in Trittau???

Diskutiere Tierklinik in Trittau??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ... ich hab auf der Suche nach einem vogelkundigen TA mal alle Links hier durchgeforstet, im hohen Norden scheinen die aber nicht so reichlich...
G

g4eSpunky

Guest
... ich hab auf der Suche nach einem vogelkundigen TA mal alle Links hier durchgeforstet, im hohen Norden scheinen die aber nicht so reichlich gesäht... :(

Meine Tierärztin, der ich bezüglich meiner Katzen voll vertraue, hat mir von einer Tierklinik/ Vogelklinik in Trittau erzählt, bei der sie sich bei Bedarf Rat holen würde, falls meine Birdies ihr Fachwissen übersteigen...

Das find ich wirklich klasse, gibt wenige Ärzte die so etwas zugeben. Bisher hab ich aber weder online noch mündlich jemals von solch einer Einrichtung gehört.

Hier vielleicht jemand,der auch aus Ostholstein kommt und mal davon gehört hat? Im Notfall müsste ich dann ja direkt dort hin fahren...
 
Hallo Spunky,

wenn Du die Tierklinik Dr. Koch Ehrhorn meinst,
dann bist Du da (bzw. Dein Piepser) sehr gut aufgehoben ;)

Habe selber sehr gute Erfahrungen da gemacht.

Sowohl Frei Dr. als auch ihr Mann sind beide absolut kompetent. :0-
 
Hallo Piwi...
einen Namen hat mir meine TA nicht genannt...

gibt es online Info über die Tierklinik Koch Ehrhorn oder hast du die genaue Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp: ;)

Kleintierpraxis und Vogelklinik
Dr. Ingrid Koch-Erhorn
Rausdorfer Str. 80 a

22946 Trittau

Tel: 04154/30 11

Mo-Fr 10°°-12°° und 17°°-19.°° im Notfall auch am Wochenende erreichbar
 
Thema: Tierklinik in Trittau???
Zurück
Oben