Tierklinik Seligenstadt

Diskutiere Tierklinik Seligenstadt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben brauche euren rat bezüglich der Tierklinik in Seligenstadt wie gut sind die ärtze wenns um graupapagei geht viele grüsse neli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neli

    neli neli

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    brauche euren rat bezüglich der Tierklinik in Seligenstadt
    wie gut sind die ärtze wenns um graupapagei geht
    viele grüsse neli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Neli,

    bitte nicht wundern. Da du auch bei den Grauen ein Thema dazu eröffnet hast, wo es auch besser hinpasst, habe ich meine Antwort eben mal schnell dorthin geschoben.
    Hier schließe ich nun, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es für alle übersichtlicher :zwinker:.
     
Thema:

Tierklinik Seligenstadt

Die Seite wird geladen...

Tierklinik Seligenstadt - Ähnliche Themen

  1. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  2. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

    Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  3. Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

    Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause): Hallo, ich habe, leider traurige Nachrichten. Nachdem unser Hugo im Oktober wieder seine alljährliche V-Fend und Inhalationskur überstanden hat,...
  4. Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

    Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland: Moin moin aus Hamburg, mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung...
  5. Schwarmmitglied in der Tierklinik

    Schwarmmitglied in der Tierklinik: Hallo, leider keine guten Nachrichten. Gestern ist mir bei der Fütterung aufgefallen, das meine junge Nympfen-Henne ein "dickes Knie" hat. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.