tiermarkt in mönchengladbach

Diskutiere tiermarkt in mönchengladbach im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, kann mir jemand sagen ob am sonntag 20.9.2009 der taubenmarkt in mönchengladbach stattfindet? wo ist der markt genau? von wann bis...

1. Egon

Egon Stammmitglied

hallo,

kann mir jemand sagen ob am sonntag 20.9.2009 der taubenmarkt in mönchengladbach stattfindet?

wo ist der markt genau?
    von wann bis wann wird dort verkauft?

würde mich über eine schnelle antwort freuen.

lg.
    egon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tiermarkt in mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

tiermarkt in mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...
  2. 41238 Mönchengladbach 1 Welli Pärchen (m+w) 2 und 1,5 Jahre- gemeinsam zu vermitteln

41238 Mönchengladbach 1 Welli Pärchen (m+w) 2 und 1,5 Jahre- gemeinsam zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Sirius, Spangle weiß, 2 Jahre und Henne Louisa,...
  3. (erledigt) 41189 Mönchengladbach Venezuelaamazone sucht Partner

(erledigt) 41189 Mönchengladbach Venezuelaamazone sucht Partner: Hallo , ich suche für meine Henne einen neuen Partner. Sie lebt zur Zeit in einer großen Außenvoliere, ist nicht handzahm und flugfähig. Ich...
  4. Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)

Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim): Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
  5. Zubehör -> Geflügelmarkt Mönchengladbach

Zubehör -> Geflügelmarkt Mönchengladbach: Hallo, da ich seit einiger Zeit Hühner halte und noch etwas Zubehör brauche, wollte ich mal auf dem Tiermarkt in Mönchengladbach danach schauen....