Tiermarkt

Diskutiere Tiermarkt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Anzeige in der "Rhein Zeitung" vom 23.07.02: " 1 Graupapagei, 1 Blaustirnamazone abzugeben" Wer von Euch erbarmt sich oder hat noch Platz ?...

1. #1 Benny-Lucca, 23. Juli 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Anzeige in der "Rhein Zeitung" vom 23.07.02:

" 1 Graupapagei, 1 Blaustirnamazone abzugeben"

Wer von Euch erbarmt sich oder hat noch Platz ?

Tel.Nr gibt´s über mich !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

4. #3 Benny-Lucca, 26. Juli 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi Karin,
    hat sich schon erledigt, denke ich.
    Habe die Tel.Nr. an einige Forenmitglieder weitergegeben.
    Hoffe, die beiden haben ein Plätzchen gefunden.

5. Toby

Toby Foren-Guru

Hi Chris !

Ähm, deinen Beitrag verstehe ich nicht.............

Solche Anzeigen stehen bei uns jeden Tag in der Zeitung..........willst du für alle die Vermittlung übernehmen ? :?

6. Moses

Moses Guest

Hallo Tobias,

was soll denn dein Kommentar zu Chris Beitrag? Er hat eine Anzeige in der Zeitung gelesen und teilt nun dies hier im Forum mit! Es schaut ja nicht jeder in die Zeitung, und vor allen Dingen gibt es diese Zeitung auch nicht überall zu kaufen!
    Und über das Forum hat man vielleicht mehr Chancen die Vögel zu vermitteln! Von daher verstehe ich deine Aussage nicht!
    Und ausserdem ist es ja wohl eine gute Tat von ihm! Würde jeder mal die Anzeigen hier ins Forum setzen, würden die Tiere vielleicht auch schneller vermittelt werden!

Tanja

Thema:

Tiermarkt

Die Seite wird geladen...

Tiermarkt - Ähnliche Themen

1. Tiermarkt am 05.02.2011 in Marbach

Tiermarkt am 05.02.2011 in Marbach: Tiermarkt des Kleintierzuchtvereins Marbach/N /99 e.V. am 05.02.2011 von 07.30 – 11.30 Uhr in der Zuchtanlage in 71672 Marbach, Poppenweiler...
  2. Mönchengladbach-Tiermarkt: WO?

Mönchengladbach-Tiermarkt: WO?: Hallo liebe User ! Ich bin neu hier bei Euch - und habe heute etwas von einem Tiermarkt in einer Kleingärtneranlage in Mönchengladbach erfahren....
  3. tiermarkt in mönchengladbach

tiermarkt in mönchengladbach: hallo, kann mir jemand sagen ob am sonntag 20.9.2009 der taubenmarkt in mönchengladbach stattfindet? wo ist der markt genau? von wann bis...
  4. tiermarkt in limburg

tiermarkt in limburg: Guten tag wann ist denn der tiermarkt in Limburg und wo genau. mfg Deniz