Tiermeldezentrale (Schweiz)

Diskutiere Tiermeldezentrale (Schweiz) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auszug aus einem Zeitungsartikel: Datenbank von vermissten Tieren Seit Mitte Oktober hat die Schweizerische Tiermeldezentrale ihre...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Auszug aus einem Zeitungsartikel:

Datenbank von vermissten Tieren

Seit Mitte Oktober hat die Schweizerische Tiermeldezentrale ihre Datenbank um einen wesentlichen Schritt weiterentwickel: Wer ein Tier sucht oder gefunden hat, kann dessen Profil über www.stmz.ch einfach und schnell eingeben, auch mit Foto.....

Details siehe hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiermeldezentrale (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Tiermeldezentrale (Schweiz) - Ähnliche Themen

1. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  2. Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz

Bourkesittich-Züchter/Halter aus der Schweiz: Hoi zäme, wer von euch züchtet oder hält Bourkesittiche zu Hause? Ich habe sieben Stück, und möchte gerne mit euch in Kontakt treten :) Bourke...
  3. Schweizer Farbentauben

Schweizer Farbentauben: Gibt es hier Züchter von Schweizer Taubenrassen?
  4. Ringe in der Schweiz

Ringe in der Schweiz: Hi liebes Vogelforum Ich bins heute nun schon zum zweiten mal. Ich bin gerade auf der such gewesen und habe dabei diesen PDF...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...