Tierpfleger auf Teneriffa

Diskutiere Tierpfleger auf Teneriffa im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ganz kurz.... um 22.10 läuft auf Kabel 1 eine Doku mit Namen "Mein neuer Job" und da gehts diesmal um einen Job als Tierpfleger im...

1. #1 Mr.Knister, 6. Januar 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin,

ganz kurz....

um 22.10 läuft auf Kabel 1 eine Doku mit Namen "Mein neuer Job" und da gehts diesmal um einen Job als Tierpfleger im Loro Parque auf Teneriffa.

Vögel waren im Vorspann auch zu sehen.

Viel Spass bei gucken,

miez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Danke Dir, habe ich gerade mal eingeschaltet...sehr interessant!

4. #3 Daniel Buschle, 24. Januar 2008
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Hab da auch den Anfang angeguckt! Wer hat denn den Job bekommen? Der Hundetrainer, der Tierpfleger aus Berlin und die junge Frau?

5. Aro

Aro Stammmitglied

Hallo

die Jungefrau hat den Job bekommen :zustimm:

6. #5 Flitzpiepe, 25. Januar 2008
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

ich denke, der Hundetrainer wäre geeigneter gewesen, den haben sie bestimmt wegen seines Gewichtes nicht genommen.

7. #6 Daniel Buschle, 25. Januar 2008
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Danke.

Habe ich mir gedacht das die junge Frau den Job bekommt. Ich hätte es dem Hundetrainer aber echt gegönnt!

8. sigg

sigg Guest

Da das alles von den Persilsendern gesteuert und aufgebaut wird, hat das natürlich absoluten Wahrheitsgehalt und die Arbeitsplätze sind sowieso sicher!
    Das erinnert mich immer so an Sendungen zur allgemeinen Volksverdummung, wie Dschungelcamp etc.. Solange hier nur genügend Werbeminuten eingebaut werden können, ist für den Sender alles in Ordnung. Ich bin allerdings nicht naiv genug, um auch nur den geringsten Zusammenhang zur Realität herzustellen!

9. Aro

Aro Stammmitglied

Ja habe auch aber schon von Anfang an gedacht, das es der Hundtrainer nicht wird, weil er einfach zu stämmig war.
    Aber die junge Frau ist in meiner sicht schon geeignet.
    Jung, gute Englisch Kenntnisse, freude und Spaß usw.

Naja diese Sendung ist eh schon lange her.

Gruß

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Warum muss ein Tierpfleger der es mit Vögeln hat Englisch können?
    Warum Gewinnt ne Tussi,die nicht mal weis wie viel Futter ein ARA bekommt?Ich dachte der Dicke wirds,denn beim Voliere Putzen landeten die Vögel als erstes auf ihm.Das zeigt doch wohl vieles.
    Aber auch ich finde diese Volksverdummungs Sender zum Ko....
    Gruss ausm Badischen

12. Aro

Aro Stammmitglied

Naja bis auf das, dass er wusste wie viel ein Ara bekommt. Naja englsich ist wohl wichtg um sich in Tenneriffa zu verständigen und den Besuchern aus dem Zoo etwas erzählen über die Tiere.
    Und die Frau hat aber die Voliere besser gesäubert.
    Und der Hundertrainer, bei dem wusste man wirklich nicht wie man ihn einschätzen kann. Gesund sah er auf jedenfall nicht aus.

Naja

Thema:

Tierpfleger auf Teneriffa

Die Seite wird geladen...

Tierpfleger auf Teneriffa - Ähnliche Themen

1. 8. Papageienkongress Teneriffa

8. Papageienkongress Teneriffa: Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird...
  2. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  3. Vogel auf Teneriffa Bestimmung

Vogel auf Teneriffa Bestimmung: Hallo, also wir waren letzten Sommer im Urlaub auf Teneriffa in der Region um Costa Adeje, wir waren dort auch immer wandern und haben viele Fotos...
  4. Welcher Vogel ist das? (Teneriffa)

Welcher Vogel ist das? (Teneriffa): [ATTACH] Guten Tag liebes vogelforum, ich war die letzten Wochen auf Teneriffa. Dort entdeckte ich diesen Vogel an der Steilküste. Mich...
  5. Eidechsen auf Teneriffa

Eidechsen auf Teneriffa: Die nordische Form dieser wunderschönen Eidechse :0- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]