Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate???

Diskutiere Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine überlegung ist... ob´ich sie nicht verbrennen lasse,bevor sie wieder in die nahrungskette gelangen... ;) damit meine ich meine katzen und...

1. Rena1

Rena1 Guest

meine überlegung ist...

ob´ich sie nicht verbrennen lasse,bevor sie wieder in die nahrungskette gelangen... ;) damit meine ich meine katzen und hunde.

meine vögel werden in meinen vorgarten vergraben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Amerikanische HP von einem Taxidermysten

Wenn ich das sehe,das ist doch der pure Hammer,ich wette ihr könnt mir bei diesen Tieren 0 Erkennungspunkte nennen dass sie nicht mehr leben,außer dass sie auf Podesten stehen!

4. Balu

Balu Guest

Boa ey die Präparate sind der hammer!Nur ich wette,die werden alle geszüchtet und dann vergast!!So bleiben die in ordnung.Die armen Tiere :(
    Die verkaufen auch auf ebay!!

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

:D ich hab einen gefunden :D die nasen glänzen bei den lebenden tieren und bei denen sind sie zu matt :D

ich hoffe nicht :(

6. Jak&Pupsi

Jak&Pupsi Guest

Wow! Die Präparate aus Amerika sind ja wirklich der Hammer. Das sind wirkliche Meister auf ihrem Gebiet. Wunderschöne Tiere und wunderschöne Preise. Hehe... Aber wenn man die passende Einrichtung und das nötige Kleingeld hat, macht sich so ein Präparat sicherlich gut in der Wohnung.

Vor allem diese Feinheiten. Da steckt bestimmt ne Mordsarbeit drin. Wenn ich mir dagegen unseren präparierten Marder angucke... lachhaft.

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Aso ehrlich,

nicht ganz mein Fall, auch wenn manche Bilder und Filme alles schön zeigen.

Für schulische Zwecke sehe ich es ja noch ein. Aber ansonsten.......Nein.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

so ähnlich seh ich das auch...

9. #68 Der Freund aller Tiere, 14. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Es giebt ja auch Deutsche Leute die ihre Tiere Präparen lassen, allerdingst ist es in Deutschland selden.
    In Deutschland sind es überwiegend verunfalte Tiere und Haustiere die Präpariert werden.
    Es giebt auch Menschen die Präpariert werden z.B. Lenin im Kremmel.
    Ich finde es nicht gut das sowas gemacht wird.
    Auserdem ist es sicher, für Priwatleute, nicht leicht die Tiere so zu behandeln das sie keine Tierchen ins Fell oder Federn bekommen.
    Nur manchmal abstauben hilft da bestimmt nicht.

.

10. Sagany

Sagany Guest

Doch,man Eulanisiert sie und das Problem ist gegessen,macht der Präparator sowieso.

11. Sagany

Sagany Guest

Chiana:
    Das Thema ist jetzt aber schon ganz schön alt,wie haste das denn gefunden?
    Ich glaub es wurde eigentlich schon alles gesagt,ich weiss nicht ob es lohnt das vorzuholen.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ist doch ab und an ganz interessant, wenn so ein altes Thema wieder auftaucht. :)

14. Sagany

Sagany Guest

Naja ich fand das jetzt halt nur etwas witzig von Chiana das Uralt-Thema wieder raufzuholen um zu sagen "Ja seh ich auch so".
    :D :bier:

Zu dem Thema ist meiner Meinung ja schon alles gesagt,es führt leider meist nur zu Streit oder zu Themafremden Diskussionen,solche Aktionen,deswegen finde zumindest ich nicht so doll wenn son altes langes Thema wieder vorkommt.
    :s

Thema:

Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate???

Die Seite wird geladen...

Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate??? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...