Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate???

Diskutiere Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. mich würde es mal intressieren was ihr von Tierpräparation haltet, und wer von euch eventuell selber welche hat? würde mich gerne mal...
meine überlegung ist...

ob´ich sie nicht verbrennen lasse,bevor sie wieder in die nahrungskette gelangen... ;) damit meine ich meine katzen und hunde.

meine vögel werden in meinen vorgarten vergraben.
 
Boa ey die Präparate sind der hammer!Nur ich wette,die werden alle geszüchtet und dann vergast!!So bleiben die in ordnung.Die armen Tiere :(
Die verkaufen auch auf ebay!!
 
Wenn ich das sehe,das ist doch der pure Hammer,ich wette ihr könnt mir bei diesen Tieren 0 Erkennungspunkte nennen dass sie nicht mehr leben,außer dass sie auf Podesten stehen!
:D ich hab einen gefunden :D die nasen glänzen bei den lebenden tieren und bei denen sind sie zu matt :D

Boa ey die Präparate sind der hammer!Nur ich wette,die werden alle geszüchtet und dann vergast!!So bleiben die in ordnung.Die armen Tiere
ich hoffe nicht :(
 
Wow! Die Präparate aus Amerika sind ja wirklich der Hammer. Das sind wirkliche Meister auf ihrem Gebiet. Wunderschöne Tiere und wunderschöne Preise. Hehe... Aber wenn man die passende Einrichtung und das nötige Kleingeld hat, macht sich so ein Präparat sicherlich gut in der Wohnung.

Vor allem diese Feinheiten. Da steckt bestimmt ne Mordsarbeit drin. Wenn ich mir dagegen unseren präparierten Marder angucke... lachhaft.
 
Aso ehrlich,

nicht ganz mein Fall, auch wenn manche Bilder und Filme alles schön zeigen.

Für schulische Zwecke sehe ich es ja noch ein. Aber ansonsten.......Nein.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Halloi ;)

Es giebt ja auch Deutsche Leute die ihre Tiere Präparen lassen, allerdingst ist es in Deutschland selden.
In Deutschland sind es überwiegend verunfalte Tiere und Haustiere die Präpariert werden.
Es giebt auch Menschen die Präpariert werden z.B. Lenin im Kremmel.
Ich finde es nicht gut das sowas gemacht wird.
Auserdem ist es sicher, für Priwatleute, nicht leicht die Tiere so zu behandeln das sie keine Tierchen ins Fell oder Federn bekommen.
Nur manchmal abstauben hilft da bestimmt nicht.

.
 
Finkenliebhaber schrieb:
Auserdem ist es sicher, für Priwatleute, nicht leicht die Tiere so zu behandeln das sie keine Tierchen ins Fell oder Federn bekommen.
Nur manchmal abstauben hilft da bestimmt nicht.

.


Doch,man Eulanisiert sie und das Problem ist gegessen,macht der Präparator sowieso.
 
Chiana:
Das Thema ist jetzt aber schon ganz schön alt,wie haste das denn gefunden?
Ich glaub es wurde eigentlich schon alles gesagt,ich weiss nicht ob es lohnt das vorzuholen.
 
Ist doch ab und an ganz interessant, wenn so ein altes Thema wieder auftaucht. :)
 
Naja ich fand das jetzt halt nur etwas witzig von Chiana das Uralt-Thema wieder raufzuholen um zu sagen "Ja seh ich auch so".
:D :bier:

Zu dem Thema ist meiner Meinung ja schon alles gesagt,es führt leider meist nur zu Streit oder zu Themafremden Diskussionen,solche Aktionen,deswegen finde zumindest ich nicht so doll wenn son altes langes Thema wieder vorkommt.
:s
 
Thema: Tierpräparation. was hält ihr davon und habt ihr präparate???
Zurück
Oben