Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?!

Diskutiere Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vielleicht auch mal ein Sitzbrettchen in den Käfig basteln, ist für die Füsse sicher auch nicht schlecht. Krallen haste geschnitten?

  1. Liora

    Liora Guest

    Vielleicht auch mal ein Sitzbrettchen in den Käfig basteln, ist für die Füsse sicher auch nicht schlecht.

    Krallen haste geschnitten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich find es sehr löblich, dass du der kleinen vogelmadame eine neue Heinmat bietest, wenn es auch am anfang sicherlich sehr trubelig wird und du wahrscheinlich ein paar rückschläge verkraften mussT!

    ich wünsch dir alles gute und viel glück!
     
  4. #23 Wuzimädi, 28. Juli 2006
    Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    Na das ist doch (vom Bäuchlein abgesehen :zwinker: ) eine ganz hübsche Dame!
    Kann man denn wegen den aufgerissenen Hautstellen was machen? Ich denke, vorbeugend bzw. unterstützend gibt es vielleicht was zur Bindegewebsstärkung :?
    Trockene Nasenhaut - meinste schleimhaut bzw. verstopfte Nasenlöcher aufgrund niederer Luftfeuchtigkeit?
    Jedenfalls alles Gute für die Eingewöhnungsphase :)
     
  5. Tanja83

    Tanja83 Guest

    Die Ärztin meinte, dass die Nasenhaut sehr trocken und "schorfig" ist und sich darin mit der Zeit gerne Milben ansetzten.

    Sie bekommt jetzt ein Vitamin a präperat ins Trinkwasser
     
  6. #25 Glitzerchen, 29. Juli 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Habe das Bild eben erst gesehen. An sich ist sie ja eine hübsche Dame... wenn sie nicht sooo dick wäre. Also ehrlich gesagt, habe ich so einen dicken Welli noch nie gesehen.
    Ich hoffe sie wird bei Dir wieder richtig gesund und erfreut sich bald bester Gesundheit!!! Ich wünsche ihr alles Gute!!!!
    Auch hoffe ich dass die Kotprobe ok ist. Dann kann sie sich den anderen anschliessen. Da bin ich ja gespannt... wie sie so reagieren wird. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?!
     
  7. Connychen

    Connychen Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht es denn nun der Wellidame?????
    Hat sie sich denn schon etwas eingelebt in ihrem neuen Heim????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?!

Die Seite wird geladen...

Tierquälerei im Altenheim---> Happy End?! - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  3. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  5. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)