Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien)

Diskutiere Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien) im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe diesen Beitrag in einem Hundeforum gelesen und hier reingestellt.Weiss jemand von Euch ob man hier etwas unternehmen kann? Lieben Gruß...

  1. #1 Nebelkrähe, 7. Juni 2003
    Nebelkrähe

    Nebelkrähe Guest

    Ich habe diesen Beitrag in einem Hundeforum gelesen und hier reingestellt.Weiss jemand von Euch ob man hier etwas unternehmen kann?
    Lieben Gruß von Nebelkrähe




    Hi @ll.
    Diese Bitte wurde bei mir im Forum gepostet, leider habe ich (noch) keine Mailadresse, da es ein Gasteintrag ist.
    Wer kann mir sagen, an wehn man sich wenden muss?
    Habe um Mailaddi gebeten, hoffe die Person liest dort nochmal.

    Gruß Sandra

    Hallo.

    bitte helft mir.
    Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, da es mir um Venezuela geht.
    Ich weiß auch nicht ob da überhaupt etwas in punkto Tierschutz gemacht
    wirt, ich hoffe nur.

    In dem Hotel Margarita Village auf Isla de Margarita/am Stadtrand von Porlamar,
    werden Papageien in sehr engen Käfigen gehalten.
    Sie haben nur sehr dünne Eisenstangen auf denen sie tagein -tagaus sitzen
    müssen. Ihre Füße sehen dementsprechend aus.
    Sie besitzen kaum noch eine glänzende Feder. Die langen Federn sind schon
    alle ausgefallen.
    Sie werden einzeln gehalten, die Käfige stehen im Abstand von 1 m.
    Sie haben mich mit ihren treuen Augen so angeguckt, das sie mir zu verstehen
    gaben: bitte helf mir, hol mich hierraus.

    Von vielen Einheimischen bekommen sie Hot-Dogs oder Chips zum Fressen,
    sodas sie am anderen Tag Durchfall hatten.

    Das allerschlimmste ist, das die Box aus der von morgens bis abends dröhnend
    laute Musik kommt nah an den Käfigen steht. Die Papageien sind schon sehr
    gestört.

    Bitte leitet diese Nachricht, doch zu der zuständigen Stelle weiter, wenn
    es eine gibt.
    Ich wäre euch sehr dankbar, ich weiß daß das nur ein Einzelfall ist,aber
    bitte tut etwas, woher nehmen die Menschen sich das Recht diesen wunderschönen
    liebevollen Tieren die Freiheit und das Zusammenleben zu nehmen.

    Quelle: forum.ksgemeinde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 7. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    es gibt doch so gut wie überall eine deutsch botschaft... vielleicht auch in/auf venezuela
     
  4. #3 Nebelkrähe, 7. Juni 2003
    Nebelkrähe

    Nebelkrähe Guest

    Aha und die helfen bei Tierquälerei?

    Verzeih, aber mit Botschaften kenn ich mich nicht so aus.Weiss nur das sie einem helfen wenn man in Schwierigkeiten steckt.
     
  5. #4 tigerle84, 7. Juni 2003
    tigerle84

    tigerle84 Guest

    Hallöli!
    Hier ist die e-mail-Adresse der Botschaft von Venezuela in Berlin:embavenez.berlin@botschaft-venezuela.de
    Werd noch versuchen die der dt.Botschaft in V. rauszukriegen.:0-
     
  6. #5 tigerle84, 7. Juni 2003
    tigerle84

    tigerle84 Guest

    Okay gefunden:
    Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
    Leiter Hermann Erath, a.o. und bev. Botschafter(in)
    Ort Caracas
    Avenida Eugenio Mendoza (Principal de la Castellana) y Avenida José Angel Lamas, Edif. La Castellana, 10. Stock - La Castellana, Caracas.
    Telefon (0058 212) 2 61 01 81, 2 61 12 05, 2 61 22 29, 2 61 32 53, 2 61 42 77, 265 03 63, 265 56 27, 265 48 54, 265 28 27
    Fax (0058 212) 261 06 41
    Postanschrift Embajada de la República Federal de Alemania, Apartado 2078, Caracas 1010 A, Venezuela.
    Amtsbezirk: Venezuela.
    diplogermacara@cantv.net
     
  7. #6 Nebelkrähe, 7. Juni 2003
    Nebelkrähe

    Nebelkrähe Guest

    Hey das is ja toll DANKE!! :0-
     
  8. #7 Papageienfreak, 8. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    lieber mailen als anrufen... das kann teuer werden...
     
  9. #8 schnubbel57, 8. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    wenn man dann überhaupt eine Antwort bekommt beim mailen:(

    Anrufen: Ich weiß nicht bin mir nicht sicher aber es kann sein das das Gespräch erst angemeldet werden muss , das es keine Direktwahl gibt.
    Wenn es möglich ist als Er-Gespräch anmelden. Dann kostet es nix. Voraussetzung ist aber der Teilnhemer am anderen Ende ist damit einverstanden:?
     
  10. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    kann

    jemand der hoffentlich mehr Zeit hat als ich herausfinden ob dieses Hotel auch von einem Deutschen Reiseveranstalter gebucht wird.
    Dann würde ich nämlich empfehlen auf den los zu gehen wäre sicher der schnellste Weg wenn man droht das hier in Deutschland öffentlich zu machen.Schlechte Presse wollen die nicht.
    liebe Grüße
    rosi.n.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nebelkrähe, 11. Juni 2003
    Nebelkrähe

    Nebelkrähe Guest

    Herzlichen Dank für Antworten.Ich werde alles weiterleiten.
     
  13. #11 Nebelkrähe, 2. Juli 2003
    Nebelkrähe

    Nebelkrähe Guest

    Leider meldet sich der Gast nicht mehr der dies eingetragen hat.
    :( :(
     
Thema:

Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien)

Die Seite wird geladen...

Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien) - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...