Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien)

Diskutiere Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien) im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe diesen Beitrag in einem Hundeforum gelesen und hier reingestellt.Weiss jemand von Euch ob man hier etwas unternehmen kann? Lieben Gruß...
N

Nebelkrähe

Guest
Ich habe diesen Beitrag in einem Hundeforum gelesen und hier reingestellt.Weiss jemand von Euch ob man hier etwas unternehmen kann?
Lieben Gruß von Nebelkrähe




Hi @ll.
Diese Bitte wurde bei mir im Forum gepostet, leider habe ich (noch) keine Mailadresse, da es ein Gasteintrag ist.
Wer kann mir sagen, an wehn man sich wenden muss?
Habe um Mailaddi gebeten, hoffe die Person liest dort nochmal.

Gruß Sandra

Hallo.

bitte helft mir.
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, da es mir um Venezuela geht.
Ich weiß auch nicht ob da überhaupt etwas in punkto Tierschutz gemacht
wirt, ich hoffe nur.

In dem Hotel Margarita Village auf Isla de Margarita/am Stadtrand von Porlamar,
werden Papageien in sehr engen Käfigen gehalten.
Sie haben nur sehr dünne Eisenstangen auf denen sie tagein -tagaus sitzen
müssen. Ihre Füße sehen dementsprechend aus.
Sie besitzen kaum noch eine glänzende Feder. Die langen Federn sind schon
alle ausgefallen.
Sie werden einzeln gehalten, die Käfige stehen im Abstand von 1 m.
Sie haben mich mit ihren treuen Augen so angeguckt, das sie mir zu verstehen
gaben: bitte helf mir, hol mich hierraus.

Von vielen Einheimischen bekommen sie Hot-Dogs oder Chips zum Fressen,
sodas sie am anderen Tag Durchfall hatten.

Das allerschlimmste ist, das die Box aus der von morgens bis abends dröhnend
laute Musik kommt nah an den Käfigen steht. Die Papageien sind schon sehr
gestört.

Bitte leitet diese Nachricht, doch zu der zuständigen Stelle weiter, wenn
es eine gibt.
Ich wäre euch sehr dankbar, ich weiß daß das nur ein Einzelfall ist,aber
bitte tut etwas, woher nehmen die Menschen sich das Recht diesen wunderschönen
liebevollen Tieren die Freiheit und das Zusammenleben zu nehmen.

Quelle: forum.ksgemeinde
 
es gibt doch so gut wie überall eine deutsch botschaft... vielleicht auch in/auf venezuela
 
Aha und die helfen bei Tierquälerei?

Verzeih, aber mit Botschaften kenn ich mich nicht so aus.Weiss nur das sie einem helfen wenn man in Schwierigkeiten steckt.
 
Hallöli!
Hier ist die e-mail-Adresse der Botschaft von Venezuela in Berlin:embavenez.berlin@botschaft-venezuela.de
Werd noch versuchen die der dt.Botschaft in V. rauszukriegen.:0-
 
Okay gefunden:
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
Leiter Hermann Erath, a.o. und bev. Botschafter(in)
Ort Caracas
Avenida Eugenio Mendoza (Principal de la Castellana) y Avenida José Angel Lamas, Edif. La Castellana, 10. Stock - La Castellana, Caracas.
Telefon (0058 212) 2 61 01 81, 2 61 12 05, 2 61 22 29, 2 61 32 53, 2 61 42 77, 265 03 63, 265 56 27, 265 48 54, 265 28 27
Fax (0058 212) 261 06 41
Postanschrift Embajada de la República Federal de Alemania, Apartado 2078, Caracas 1010 A, Venezuela.
Amtsbezirk: Venezuela.
**********
 
wenn man dann überhaupt eine Antwort bekommt beim mailen:(

Anrufen: Ich weiß nicht bin mir nicht sicher aber es kann sein das das Gespräch erst angemeldet werden muss , das es keine Direktwahl gibt.
Wenn es möglich ist als Er-Gespräch anmelden. Dann kostet es nix. Voraussetzung ist aber der Teilnhemer am anderen Ende ist damit einverstanden:?
 
kann

jemand der hoffentlich mehr Zeit hat als ich herausfinden ob dieses Hotel auch von einem Deutschen Reiseveranstalter gebucht wird.
Dann würde ich nämlich empfehlen auf den los zu gehen wäre sicher der schnellste Weg wenn man droht das hier in Deutschland öffentlich zu machen.Schlechte Presse wollen die nicht.
liebe Grüße
rosi.n.
 
Herzlichen Dank für Antworten.Ich werde alles weiterleiten.
 
Thema: Tierquälerei im Hotel in Venezuela (Papageien)

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.113
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
9
Aufrufe
4.116
Schumi57
S
W
Antworten
30
Aufrufe
10.770
buteo
buteo
Zurück
Oben