Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich ahbe mal weider in eienr online zeitung reingeschnuppert. Ich weiss schon lange das rundkäfige verboten sind. ich habe aber doch noch diese...

  1. Jenny K.

    Jenny K. Guest

    hi ich ahbe mal weider in eienr online zeitung reingeschnuppert. Ich weiss schon lange das rundkäfige verboten sind. ich habe aber doch noch diese anzeige gelsen.

    2 Wellensittiche , 6 Monate alt, 1x weiß und 1x gelb, nur mit großem weißen Rundkäfig, div. Zubehör (Schale, Lektüre und Futter) aus Zeitmangel nur in gute Hände abzugeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 30. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Jenny,

    Leider wissen viele Leute noch nicht, das die runden Käfige nicht mehr erlaubt sind ... :(

    Sie kaufen meist diese Käfige, weil sie ja so schön in Ihre Einrichtung passen.
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Guten Morgen!

    Sind die Käfige wirklich verboten, also so richtig strafbar?
    Sind diese Käfige für alle Vogelarten ungeeignet und verboten? Ich kenne da 2 Leute die halten Kanarien in runden, an der Decke hängenden Käfigen. Ich dachte immer das "ungeeignet" würde ich nur auf Papageien und Sittiche beziehen.
     
  5. #4 Birgit L., 30. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierquälerei

Die Seite wird geladen...

Tierquälerei - Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  2. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

    TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  3. Achtung vor Tierquälerei im forum

    Achtung vor Tierquälerei im forum: Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...
  4. Mehr Rechte für Vögel

    Mehr Rechte für Vögel: Liebe Vogelfreunde, ich war letztens wieder Zeuge von furchtbaren Umständet bei der Vogelhaltung : Wellensittiche maximal 4 1/2 Wochen alt...