Tierquaelerei!!!!

Diskutiere Tierquaelerei!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhuerstmal sorry wenn ich ins falsche forum poste weiss nicht genau wohin mit dem beitrag ich melde mich gerade aus spanien gestern war ich in...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    huhuerstmal sorry wenn ich ins falsche forum poste weiss nicht genau wohin mit dem beitrag
    ich melde mich gerade aus spanien
    gestern war ich in barcelona und da habe ich was gesehen da bin ich fast ausgerastet..
    ich geh am markt spazieren und da sitzt da eine zigeunerin
    die 2 wellis die fùegel gestutzt hat und die wellis liefen da am strassenrand rum und die wollte spenden dafuer!!
    die armen wellis!
    dann in santa susanna auf der einkaufsstrasse
    da haengt da ein gruener papagei in einen kaefig der
    an einen baum gehangen wurde
    der arme hatte ganz nasse augen und die hingen auf halb...
    er hat flach geatmet und sich nicht bewegt
    so ins leere geguckt das hat mir so das herz zerissen
    da stand dann da
    HE IS DIING ( er wird sterben)
    da hab ich dann rumgemotzt wer den da hingegangen hat aber niemand alle leute sind dran vorbeigegangen

    ich haette die tiere sofort mitgenommen wenn ich nicht auf klassenfahrt waere daher kann ich das leider nicht

    was sagt ihr dazu?

    die zigeunerin habe ich uebrigends uebelst beschimpft ...solche tierquaeler!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pirotess, 4. Juli 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    oh je....wie furchtbar...... :(

    aber andere Länder andere Sitten...
    Ich kann dich verstehen.....aber man kann da kaum was machen...rettest du den Einen, kommt morgen ein Neuer an seine Stelle....
    Diese Menschen, die das tun sind bestimmt arm und wissen nicht wie sie sonst überleben sollen...also über sie möchte ich mir kei Urteil erlauben. Ich weiß nicht was ich alles machen würde wenn ich am Ende wäre....

    Aber es tut weh deinen Beitrag zu lesen.....Tierquälerei passiert überall auf der Welt....auch der Schmuggel von Papageien in Autoreifen während die Typen durch die Grenze fahren.....da darf man garnicht dran denken.....es tut einfach nur weh.....
    Menschen können grausam sein...
     
  4. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Würg!
    Aber das stimmt schon, in anderen Ländern ist das echt schlimm! Wir haben es in Teneriffa erlebt, nicht ganz so krass, aber auch da überall die Leute mit Aras und anderen Papageien, die angeboten werden als Fotomotiv. Diese armen Tiere sind - so hat man uns erzählt - irgendwie unter Medikamente gesetzt, damit sie ruhig und friedlich sind und z.B. niemanden beißen!8(
     
Thema:

Tierquaelerei!!!!