Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja, die 14 jährige besitzerin ist der vogel egal. die mutter will ihn behalten, und genau da will ich ja anfangen. bei der mutter. und wenn...

  1. #41 Natalie72, 8. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja, die 14 jährige besitzerin ist der vogel egal.
    die mutter will ihn behalten, und genau da
    will ich ja anfangen. bei der mutter.

    und wenn der vogel wirklich einen tumor hat....

    da müsste die mutter ja nun auch überzeugt
    sein, dass man den vogel zu einem arzt bringt.

    mein angebot an die mutter: ich bekomme den
    vogel, dafür braucht sie nichts an TA-kosten
    (evtl. op usw.) zu zahlen!

    dann wäre es ein vermittlungsvogel der über
    ein wellensittichverein getragen wird!

    tierliebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Mir kommt das also auch ganz merkwürdig vor! Aber was will man machen! Gibt ja viele Theorien! Ich finde es nur total schade!!

    Gruss
    Sandra
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Threadmalnachobenschiebentu*
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Wollte zwar nichts mehr sagen...aber trotzdem...
    Naja...ein Freund ist eine Person, die man kennt und nicht nur kaum kennt...sie hat selber geschrieben, dass sie die andere kaum kennt.
    So letztes Post (entgültig!)...
     
  6. #45 megaturtle, 9. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Menno Queen,

    ist dir der Welli mittlerweile sch....egal?? Du könntest dich doch hier wenigstens mal kurz melden, um uns zu sagen was bei deiner Freundin rausgekommen ist. :?
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    queen

    deine letzten worte waren: wir holen die kleine da raus. (ist fünf tage her) und...?:?
     
  8. #47 Natalie72, 9. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    doch schon soooo lange? :?

    die kleine käme mir richtig gelegen.
    habe da einen hahn der dringend
    eine partnerin sucht..... :(
     
  9. Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so langsam bin ich schon etwas traurig.
    aber nicht über queen, sondern das man
    dem welli wohl nicht mehr helfen kann.

    von queen bin ich etwas enttäuscht.
    aber wer weiss, vielleicht ist ihr auch
    etwas schlimmes dazwischen gekommen :s

    queen, bitte melde dich doch mal :0-
     
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,

    vielleicht ist queen mit ihren 14 Jahren aber doch etwas überfordert ?

    Na Mädel was ist denn nun. Mensch wir wollen doch alle nur dem Welli helfen !
     
  11. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    was ist nur los ?

    Vieleicht ist ihr Computer abgestürzt, vielleicht hat sie Streit...

    Finde es auch superschade, dass "wir" hier nicht vorwärts kommen:(

    Bitte melde Dich doch!
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Queen,
    melde dich doch mal Bitte, ganz schnell hier im Forum.:0- :0- :0- :0- :0- [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Jetzt lasst Queen doch bitte in Ruhe.....durch 100ert Mal sagen "Bitte melde dich" wird es auch nicht besser!
    Ich finde es auch verwunderlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Und um den Welli tut es mir auch leid. Es gibt noch viele weitere Wellis die in diesem Momant genauso leiden müssen wie er.
    Aber lasst doch die Sache jetzt bitte auf sich beruhen! Wenn Queen will / kann dann wird sie sich hier melden.
    Behaltet weiteren Frust und Kummer für euch. Es bringt nichts. Am Ende wird nur auf jemandem herumgehackt und spekuliert, ohne dass sich die Person dazu äußern kann.
     
  14. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    *pirotesszustimm*
     
  15. Sarah

    Sarah Guest

    Da bin ich aber andere Meinung, wir tun ihr ganz bestimmt nichts böse damit, wenn wir schreiben, daß sie sich kurz melden soll.:? :? :0- :0-
     
  16. #55 Schalke Vogel, 15. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hey Pirotess, einerseits hast du ja recht, aber andererseits hat Queen sich ja selbst mit dem Problem an das Forum gewendet und um Hilfe gebeten. Und jetzt, wo sie sie bekommen soll, meldet sie sich nicht mehr. Ich finde es da sehr berechtigt sie aufzufordern sich zu melden. Ich sage ja nicht das man sie vorverurteilen soll, aber eine Wasserstandsmeldung fände ich schon fair. Besonders den Leuten gegenüber, die sich da wirklich privat engagieren wollen.

    Und wenn Queen sich nicht im Forum melden will, dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer PN. Warum nutzt sie die denn nicht wenigstens?
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich meinte auch nur, dass es nicht jeder einzeln schreiben braucht, dass sie sich melden soll.
    Ansonsten hast du Recht! :0-
     
  18. #57 Suppenhuhn, 29. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich schieb das Thema mal wieder hoch, da Queen ja offensichtlich wieder online ist.

    Queen, hat sich in dieser Angelegenheit der "Tiersschänderei !oder Tumor?" noch irgendwas getan?
     
  19. Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sie hatte mir gestern eine pn geschickt.
    es gabe pc probleme.

    die besitzerin des vogels will sich bei mir
    melden. ihre nummer soll nicht vergeben
    werden.
    naja, schaun wir mal.

    ich glaube nicht, dass sie sich meldet :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Queen

    Queen Guest

    Oh man immer diese Vorwürfe

    Der eine sagt ich würde Lügen und es gibt diesen Vogel nicht....(warum???um auf mich aufmerksamzumachen???Das hab ich nicht nötig!) und der andere sagt ich sei übervordert...dann kommt der nächste und behauptet mir wäre der vogel sch...egal!!!Leute was geht denn bei euch ab!!!
    Wollt ihr wissen warum ich mich nicht gemeldet habe???
    Weil mein Internet nicht funktionierte und mein Pc dann auch noch ein Virus bekam!!!!
    Wie sollte ich mich dann bei euch melden??????????????Also ich finde die unterstellungen schon echt hart!!!
    Ich bereue es total das ich dieses Thema ins Forum gestellt habe!!!
    Naja aber ich danke wenigstens Natalie das sie mir Hilft!!!!!!!
    Und mir nicht solche sachen unterstellt!!!!
    ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr da eigentlich schreibt!!!!




    Mfg
    Queen
     
  22. #60 Steffchen, 1. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Erstmal : schön, dass du wieder bei uns bist. Aber Queen, du musst die Leute hier auch verstehen. Nachdem du einmal davon erzählt hattest, ist es doch klar, dass sich alle Gedanken um den Vogel machen und wenn dann so lange nichts kommt, wundert man sich halt.
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn der PC so lange unbrauchbar ist, aber wäre es denn nicht möglich gewesen, sich irgendwie hier zu melden? Internetcafe oder Anschluß bei Freunden....
    Dann hätten wir hier alle bescheid gewusst und es wären gar nicht erst irgendwelche Gerüchte aufgetaucht.
    Kommt halt drauf an, wie ernst man so eine Sache nimmt.

    Was ist denn nun mit dem Vogel? Haltet ihr uns weiter auf dem Laufenden?
     
Thema:

Tierschänderrei! und Tumor?

Die Seite wird geladen...

Tierschänderrei! und Tumor? - Ähnliche Themen

  1. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  2. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  3. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  4. Nochmal Hilfe . ....

    Nochmal Hilfe . ....: Thema wurde zu den Zebrafinken verschoben KLICK
  5. Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone

    Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar...