Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nicht streiten leute. beide seiten sind verständlich :0- queen ruft mich heute abend mal an. dann gucken wir mal, was passiert ;)

  1. #61 Natalie72, 1. April 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nicht streiten leute.
    beide seiten sind verständlich :0-

    queen ruft mich heute abend mal
    an. dann gucken wir mal, was passiert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo,

    möchte mal ganz vorsichtig nachfragen...:~

    Was ist den draus geworden???

    Gruß Yvonne:0-
     
  4. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,wollte zu diesem Thema nur allgemein schreiben das hier im Forum viel zu schnell auf Mitgliedern "rumgehackt" wird die einen Threat über ein schlechtes Schicksal eines Wellis reinstellen.Siehe Welli in Bistro/Kneipe oder diesen hier.Wir alle sollten doch wissen dass es mit Sicherheit immer gute Gründe hat wenn der/die sich länger nicht mehr melden aber ihnen das Schicksal des Wellis deshalb mit Sicherheit nicht egal geworden ist.
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    "Das erinnert mich an etwas"..

    Was soll das denn jetzt?
    ICH habe mich drum gekümmert auch wenn es länger gedauert hat wegen Internetproblemen und Privatleben!
    Tommy ich kann dir nur zustimmen

    Und wie sieht es aus mit dem Welli Queen?
    Queen hätte mit sicherheit hier nicht über den Welli berichtet, wenn sie nicht wollte das ihm geholfen wird!
    Manchmal geht eben nicht alles von heut auf morgen denkt mal dran das das ein Forum ist und nicht unser Privatleben.

    Ich will ja jetzt auch gar nicht weiter meckern ihr sollt nur nicht gleich auf den Leuten rumhacken. Wir sind eine Community da macht man so etwas nicht. Wenn wir den Welli und noch weiteren Wellis helfen wollen, müssen wir zusammenhalten.

    Das wars erstmal :0-
     
  6. Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    leider hat sich queen bis heute nicht bei
    mir gemeldet :?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pyni

    Pyni Guest

    Also jetzt mal ehrlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, aber könntet ihr euch mal ein bisschen beruhigen? :? Ich denke, dass Queen schon sowieso an nichts mehr anderes denken kann, als an den armen Welli und da braucht sie eure Bedrängungen schon gar nicht! Manchmal geht das alles nicht so schnell; wer weiß, was ihr alles so dazwischen kommt, denn ihr Leben ist sicherlich nicht darauf ausgerichtet den Welli am besten an einem Tag zu retten, nur weil wir alle es so gerne hätten.
    Wie gesagt, seid bitte nicht böse, aber Queen macht sicherlich schon das Richtige, da solltet ihr ihr schon vertrauen (finde ich sehr schade, dass einige das nicht tun!):(
     
  9. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Sorry, wollte ja nur nach fast zwei Wochen mal nachfragen, ob was positives bei raus gekommen ist...

    Hätte ja sein können. Mache Queen ja auch keinen Vorwurf oder so. Sie wird schon wissen was sie macht. Trotzdem interessiert es mich schon was mit dem Welli ist:?

    Liebe Grüße Yvonne:0-
     
Thema:

Tierschänderrei! und Tumor?

Die Seite wird geladen...

Tierschänderrei! und Tumor? - Ähnliche Themen

  1. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  2. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

    Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  3. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  4. Nochmal Hilfe . ....

    Nochmal Hilfe . ....: Thema wurde zu den Zebrafinken verschoben KLICK
  5. Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone

    Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar...