tierschutz informiert nichts passiert

Diskutiere tierschutz informiert nichts passiert im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe vor einigen tagen den tierschutz informiert das bei einem bekannten wellensittiche auf engsten raum gehalten werden ,und illegal gezüchtet...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

habe vor einigen tagen den tierschutz informiert das bei einem bekannten wellensittiche auf engsten raum gehalten werden ,und illegal gezüchtet werden.ausserdem tauben im schuhschjrank eingesperrt.nichts ist passiert,keine reaktion.was kann ich tun?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Zum Amtstierarzt gehen. Der muss solchen Anzeigen auf alle Fälle nachgehen.

4. tun.

tun. Stammmitglied

Ich habe Ihnen eine PN gesendet.

tun.

Thema:

tierschutz informiert nichts passiert

Die Seite wird geladen...

tierschutz informiert nichts passiert - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück): Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...
  4. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  5. Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten)

Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten): Huhu, ich habe da ein dickes Problem. Meine Mutter wollte nicht auf mich hören und hat ganz spontan 2 junge Zebrafinken für meine kleine Schwester...