Tierschutz/Papageienschutz Ostalbkreis / Grossraum Aalen ?

Diskutiere Tierschutz/Papageienschutz Ostalbkreis / Grossraum Aalen ? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Benötige Kontaktadressen von (papageienkundigen und engagierten) Personen / Organisationen / Institutionen / Vereinen aus dem...

1. Inge

Inge ...

Hallo zusammen

Benötige Kontaktadressen von (papageienkundigen und engagierten) Personen / Organisationen / Institutionen / Vereinen aus dem Ostalbkreis (Grossraum Aalen). Es geht um grobe tierschutzwidrige Haltung von mehreren Papageien.
    Antworten gerne per Mail oder PN, danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierschutz/Papageienschutz Ostalbkreis / Grossraum Aalen ?

Die Seite wird geladen...

Tierschutz/Papageienschutz Ostalbkreis / Grossraum Aalen ? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. 4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück)

4 Pfautauben Pärchen suchen Zuhause auf Lebenszeit (Hunsrück): Ihr lieben, heute habe ich ein trauriges Anliegen... Meine 4 Pfautauben Pärchen suchen ein neues Zuhause. Ich muss mich aus privaten Gründen...
  4. Seriöse Züchter im Großraum RheinMain?

Seriöse Züchter im Großraum RheinMain?: Suche einen seriösen Züchter im Rhein Main Gebiet und Umgebung für Graue.... Vielen Dank
  5. ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause

ca. 5 - 6jähre blaue Wellidame sucht im Großraum Heilbronn neues Zuhause: Hallo, da meine Wellidame Robbie die Letzte von meinem Wellischwarm ist (letzte Woche starb ihre Freundin) und ich schweren Herzens die...