Tierschutzverein

Diskutiere Tierschutzverein im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, mich interessiert es, wer von euch denn in einem tierschutzverein aktiv ist. Ich selber bin in einem Verein aktiv, wo ich...

  1. #1 Andreas0001, 26. April 2002
    Andreas0001

    Andreas0001 verstorben 2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53577 Neustadt/Wied
    Hallo Leute,

    mich interessiert es, wer von euch denn in einem tierschutzverein aktiv ist.

    Ich selber bin in einem Verein aktiv, wo ich Fahrbereitschaft am Wochenende übernommen habe. Außerdem nehme ich noch Vögel und Kleintiere zu mir in Pflege.


    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Tierschutz aktiv

    Hallo Andreas,
    was ist denn aus dem Graupapagei in dem Schuppenverschlag geworen?
    Zu deiner Frage - ich war lange im örtlichen Tierschutzverein und habe auf eigene Faust hier auf dem Dorf Tierschutz betrieben - das betraf hauptsächlich Katzen und gelegentlich Hunde.
    Jetzt bin ich Mitglied bei "Greyhounds in Need" einer englischen Organisation, die sich hauptsächlich um die mißbrauchten und oft grausamen Todesarten ausgesetzten Wind- und Jagdhunden in Spanien kümmert. Die habe ich über das Internet gefunden und ich unterstütze sie mit Werbung und gesammelten Spenden.
    Ansonsten arbeite ich weiter auf eigene Faust für Tiere wo es sich ergibt. Bin eben kein Vereinsmensch.
    Liebe Grüße
    Gunna:)
     
Thema:

Tierschutzverein

Die Seite wird geladen...

Tierschutzverein - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

    Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...
  2. Danke an den Tierschutzverein Nürnberg

    Danke an den Tierschutzverein Nürnberg: Hallo, an dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle Tierschutzvereine in Nürnberg und an die ATÄ die sich für Alfredo eingesetzt haben. :zustimm:...
  3. Ehrenamtlich im Tierschutzverein

    Ehrenamtlich im Tierschutzverein: Ich denke mal, in diesem Forum kann man mir sicherlich einige Informationen geben;) Gesteren habe ich in unserer Tageszeitung ein Bericht...