Tierschutzwidrige Sendung in der ARD

Diskutiere Tierschutzwidrige Sendung in der ARD im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe eine Mail vom Papageienschutzzentrum Bremen erhalten. Da diese an alle Papa-Freunde gerichtet ist, kann ich sie wohl hier...

1. #1 Alfred Klein, 18. September 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo

Habe eine Mail vom Papageienschutzzentrum Bremen erhalten. Da diese an alle Papa-Freunde gerichtet ist, kann ich sie wohl hier einstellen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierschutzwidrige Sendung in der ARD

Die Seite wird geladen...

Tierschutzwidrige Sendung in der ARD - Ähnliche Themen

1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  3. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...
  4. 15.11.15 ARD 16:30 Uhr Spatzen

15.11.15 ARD 16:30 Uhr Spatzen: Hallo Vogelfans, morgen läuft (s. Titel) eine Doku über die Welt der Spatzen im TV. Das ideale Sonntagmittag-Entertainment :-) Viel Spaß...
  5. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...