Tierschutzwidriges Zubehör - oder?

Diskutiere Tierschutzwidriges Zubehör - oder? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal hier : ebay-Artikel 2334916095 eine Fußkette mit Befestigungskarabiner für Papageien8( Endet 20.07. um ca. 14.00 Uhr:k :k Oje,...

1. #1 Gunna, 20. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2003
    Gunna

Gunna Foren-Guru

Schaut mal hier : ebay-Artikel 2334916095
    eine Fußkette mit Befestigungskarabiner für Papageien8(
    Endet 20.07. um ca. 14.00 Uhr:k :k

Oje, seht mal: ebay-Artikel 2334196233 endet 20.07.ca. 17.00 Uhr - ein wahres KUnstwerk aus Metallschnörkeln und Glas . UNd da soll man allen Ernstes einen Vogel reintun 8(
    Habe den mal angeschrieben. Mußte mich nach so einer Aktion allerding auch schon übel beschimpfen lassen8o

Son Mist, hatte eigentlich nach einem Schnäppchen geguckt - eben groß und billig...0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Force-Angel, 21. Juli 2003
    Force-Angel

Force-Angel Guest

grade wo der käfig kein eingangstürchen hat ist doch klar-> man soll keinen vogel reintun!:~
    oh man... wie tief sin wir gesunken

greetz sanne

Thema:

Tierschutzwidriges Zubehör - oder?

Die Seite wird geladen...

Tierschutzwidriges Zubehör - oder? - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...
  4. Welche Voliere?

Welche Voliere?: Hey Leute, ich habe vor mir in naher Zukunft einige Vöge zuzulegen. Doch dazu brauche ich logischerweise eine Voliere. Kann mir jemand da...
  5. 2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching

2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching: Hallo! Suche hier für die beiden Zebrafinkenmännchen ein neues Zuhause. Die zwei sind 5 -6 Jahre alt. Habe sie von einer Familie übernommen wo...