Tiersuchdienst

Diskutiere Tiersuchdienst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, beim Tiersuchdienst eine Anzeige reinzustellen. Mir ist nämlich letzten Samstag mein...

  1. #1 abraxas66, 14. Juli 2006
    abraxas66

    abraxas66 Guest

    Hallo,

    ich versuche nun schon seit Tagen, beim Tiersuchdienst eine Anzeige reinzustellen. Mir ist nämlich letzten Samstag mein Pennantsittichhahn entflogen :traurig: Leider funktioniert das irgendwie nicht und ich bekomme ständig die Meldung, dass das ausgewählte Foto zu gross ist, obwohl ich garkein Foto ausgewählt habe.

    Hat irgendjemand eine Idee, was ich da machen kann?

    LG
    Abraxas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14. Juli 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Abraxas

    Du solltest auf jeden Fall ein Foto mit einstellen.
    Soweit ich weiß verlangt das Programm ein Foto und die Meldung welche Du bekommst ist zwar verkehrt, aber basiert darauf daß ein Foto unbedingt erforderlich ist.
    Also, Foto mit rein und dann sollte es gehen.
     
  4. #3 abraxas66, 14. Juli 2006
    abraxas66

    abraxas66 Guest

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für Deine Info. Ich habe dort allerdings schon viele Anzeigen ohne Foto gefunden. Trotzdem habe ich es jetzt mal mit Foto probiert (19,8 kb), klappt leider trotzdem nicht. Ich bekomme weiterhin die Anzeige, dass das Foto zu gross ist, obwohl dort eine Maximalgrösse von 20 kb angegeben wird.

    Wenn also jemand noch einen Tipp hat, wäre ich Euch sehr verbunden.

    LG und ein schönes Wochenende
    Abraxas
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Abraxas,

    wahrscheinlich hängt es mit dem unterschiedlichen Gebrauch der Bezeichnung Kilobyte zusammen. Mach dein Bild noch ein wenig kleiner.
    Für den "Hausgebrauch" wird oft gesagt, 1 KB = 1000 Byte. Stimmt aber nicht, 1 KB = 1024 Byte ist richtig.
    Der Server rechnet in Byte, dann sind deine 19,8 KB = 20275 Byte - und das ist zuviel.
    Das Bild darf nicht mehr als 20000 Byte = 19,5 KB (Anzeige im Windows Explorer) haben. Wenn du im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und auf Eigenschafte gehst, kannst du die Anzal der Bytes sehen.

    Ich hoffe, dass es dies ist, sicher bin ich natürlich nicht....
     
  6. #5 abraxas66, 15. Juli 2006
    abraxas66

    abraxas66 Guest

    Hallo zusammen,

    @ Raven
    wie es scheint hast du Recht mit Deiner Vermutung. Nachdem ich das Foto nochmal etwas kleiner gemacht habe, hats dann endlich funktioniert.

    Ich danke Euch nochmals für Eure Bemühungen und wünsche Allen ein schönes Wochenende.

    LG
    Abraxas
     
Thema:

Tiersuchdienst

Die Seite wird geladen...

Tiersuchdienst - Ähnliche Themen

  1. Tiersuchdienst

    Tiersuchdienst: hallo liebe Experten ich habe beim Tiersuchdienst folgende Anzeige freigeschaltet: ---------- Voegel in 09217 Burgstädt zugeflogen > >...
  2. Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt

    Datenbank vom Tiersuchdienst bereinigt: Heute haben wir alle alten Einträge von 2005 bis 2008 gelöscht. Somit sind ab sofort nur noch Suchmeldungen von diesem Jahr in der Datenbank zu...
  3. Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst

    Neue Betrugsmasche beim Tiersuchdienst: In der letzen Zeit häufen sich Meldungen, das Betrüger versuchen an die Handynummern der Anzeigenaufgeber beim Tiersuchdienst zu kommen. Oft...
  4. Tiersuchdienst

    Tiersuchdienst: hi leute, könnte man in die tiersuchdienst-liste auch österreich und so aufnehmen? mir sit zb gerade meine sonja entflogen, und ich könnte jetzt...