Tiersuche leicht gemacht mit Tierkommunikation

Diskutiere Tiersuche leicht gemacht mit Tierkommunikation im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Was haltet ihr von dieser Seite.... Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen als ich schauen wollte ob ich meinen Zeus auch wirklich schon...
L

lela

Guest
Was haltet ihr von dieser Seite....

Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen als ich schauen wollte ob ich meinen Zeus auch wirklich schon überall als vermisst gemeldet habe.

Also ich finde das ganze etwas merkwürdig,ob so etwas wirklich funktioniert:huh:

http://www.tiersuchdienst.com/4599.html
 
Genau! Merkwürdig!!! Und da es kostenlos ist,was hast du zu verlieren? Höchstens etwas zu gewinnen(wenn es denn klappen sollte),dein Tier zurück!
 
Hallo Lela

Mir ist das irgendwie bekannt vorgekommen.
Schau hier, es ist dieselbe Person, resp. das ist die korrekte Site.
Lela, ich würde sofort mein Piepser "melden". Nur Du kennst z.B. Ringnummer und "Spezialitäten" von Zeus. So wie ich von meinem Piepser.
Ich würde bei dieser Site zuerst eine Mail machen, da der "Betreiber" der Site eine Frau aus Koblenz ist. Ob Tierkommunikation funktioniert, weiss ich nicht. Aber Du würdest Dir Vorwürfe machen, wenn's geklappt hätte.

Wenn ich in der Suchmaschine google "tiersuchdienst deutschland" eingebe, so ist diese Site hier (!!!) der Haupttreffer. Guck Dir doch die anderen Treffer auch an, vielleicht ist was brauchbares dabei.

Melde Dich dort, Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen.

Wir drücken weiterhin Daumen und Krallen.
 
Also wenn das so funktioniert, wo sind dann die ganzen vermissten Kinder? :+keinplan

Das klingt mir doch eher nach "Zeig mir Deinen Personalausweis und ich sage Dir wie Du heißt." :idee:

Mit einem Plan von dem Gebiet, wo das Tier entlaufen / entflogen ist, auspendeln wo es sich aufhält, um dann dort Zettel auszuhängen, ich glaube der Schritt ist ja bereits getan.
 
ich weiß nicht....

...Ich finde ja auch immer, dass das alles nach "Hokus-Pokus" klingt, aber meiner Mutter ist Anfang des Jahres ihr Grauer entflogen und eine Bekannte brachte sie mit einer Tierkommunikatorin in Kontakt. Sie hat zwar den Grauen nicht wieder gefunden, aber die Mail, die sie bekam, baute sie trotzdem irgendwie auf. Es ist wie mit dem Tod - ich glaube nicht an ein Leben danach, aber als mein Kakadu gestorben ist, tröstete mich allein der Gedanke, dass sie im Regenbogenland sein MUSS und ich sie dort eines Tages wieder sehen werde...Auch wenn ich sie nicht wieder bekomme, spendet mir dieser "Hokus-Pokus-gedanke" ein wenig Trost.
Wenn Du das Gefühl hast, das Ding ausprobieren zu wollen, dann lass Dich doch nicht aufhalten!:prima:
Liebe Grüße
Ela
 
Thema: Tiersuche leicht gemacht mit Tierkommunikation

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.976
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
12
Aufrufe
1.935
Gabi
Gabi
Zurück
Oben