Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Diskutiere Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...

1. fab

fab Mitglied

Hallo...

suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet.

Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.

Kennt hier jemand eine Firma die dies anbietet? Die meisten machen leider nur nationalen Transport.

LG Fab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich112, 15. Juli 2015
    Sittich112

Sittich112 Stammmitglied

Hallo,

frag mal bei mytierversand.de nach. Ich weiß das man nach Holland mit denen versenden kann.
    Vielleicht holen die auch für einen ab.

Gruß Sittich112

4. #3 gandalf10811, 16. Juli 2015
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Ilonexs GmbH

5. fab

fab Mitglied

Danke erstmal... werde mal bei beiden Firmen anfragen ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Die Seite wird geladen...

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland - Ähnliche Themen

1. Illegaler Tiertransport in Siegburg aufgeflogen

Illegaler Tiertransport in Siegburg aufgeflogen: Illegaler Tiertransport in Siegburg aufgeflogen Von Anne Burghard Stand: 28.07.2017, 13:11 Im Fall des illegalen Tiertransportes mit mehr als...
  2. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  3. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  4. Gans (?) in Holland

Gans (?) in Holland: Moin! Und was ist das? Gesehen gestern in Holland. Sieht mir gänsemässig aus, aber bei diesen Vögeln habe ich mal gar keine Ahnung. Deutlich...
  5. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni