tierversuche an taube

Diskutiere tierversuche an taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://blog.peta.org/archives/pigeon/ (bitte nur ansehn wer starke nerven hat) ich finde man sollte dem thema beachtung geben, ich finde es...
W

webgirl87

Guest
http://blog.peta.org/archives/pigeon/

(bitte nur ansehn wer starke nerven hat)

ich finde man sollte dem thema beachtung geben, ich finde es furchtbar

Da steht bei den tauben ist das nur ein test weil man sehen wollte ob man tauben fernsteuern kann. und es wurde bestätigt. viele tiere wurden dafür gequält. ohne sinn. keine medikamente oder ähnliches wurden erforscht. es ging nur darum ob man tiere mit diesem chip im hirn "fernsteuern" kann. wie ein spielzeug.. das ist grässlich.
 
Thema: tierversuche an taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
125
Aufrufe
10.880
mäusemädchen
mäusemädchen
T
Antworten
5
Aufrufe
1.261
Thomas B.
T
S
Antworten
13
Aufrufe
3.232
lotko
L
A
Antworten
6
Aufrufe
971
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben