Tierversuche die 2te...

Diskutiere Tierversuche die 2te... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallöle... mal wieder schlechte Nachrichten von der Futtermittelindustrie... 8( Grausame Tierversuche für das wohl von Fifi&Co???...

1. Curry

Curry Guest

Hallöle...
    mal wieder schlechte Nachrichten von der Futtermittelindustrie... 8(
    Grausame Tierversuche für das wohl von Fifi&Co???

Bedenklich!!!
    Ich habe das in einem anderen Forum gefunden und dachte ich gebe es einfach mal weiter, der iams-Skandal sollte ja noch in Erinnerung sein, wenn nicht, einfach mal auf der PETA-Seite Iams in die Suchmaschiene eingeben... 0l
    LG
    anna

Internationaler Boykott der Nahrungsmittel für Hunde und Katzen, die aus Tierversuchen stammen

Viele Tierversuchsgegnerische Verbände und Tierschutzorganisationen der ganzen Welt haben den Boykott dieser Produkte organisiert. Wir treten an ihre Seite, indem wir sie auffordern, für ihre Haustiere kein Futter zu kaufen, das so viel Leiden verursacht hat.

In dieser von der ALA veröffentlichten Tabelle sind die fünf Firmen aufgeführt, welche die in diesem Artikel beschrieben Versuche an Hunden unhd Katzen ausgeführt haben, sowie die von ihnen hergestellten Produkte...

Procter&...: Iams, Eukanuba
    Mars: Pedigree, Cesar, Whiskas, Sheba, Kitekat, Pal, Chappie, Bounce
    Nestlè: Friskies, FriskiesPetcare, Bonio, Wunalot, Soillers, Felix, Arthur´sChoosy, Alpo, Mighty Dog
    Colgate-Palmolive: Hill`s, Hill`s Science Diet, Prescription Diet
    Ralston Purina: Purina, Edward Baker

Wir fordern all jene auf, die Haustiere besitzen, auf, diese aufgeführten Produkte nicht mehr zu kaufen und die Tiere auf andere Art und Weise zu füttern.
    Quelle: Orizzonte2001 NR.89

2. Curry

Curry Guest

Shiete, einmal hätte gereicht....

3. Gill

Gill Guest

Macht nix! Ich lösch es weg!!! ;) :jaaa: :p Kann ja mal passieren!

Thema:

Tierversuche die 2te...

Die Seite wird geladen...

Tierversuche die 2te... - Ähnliche Themen

1. Nachtigallen - grausame Tierversuche

Nachtigallen - grausame Tierversuche: Der Tierschutzverein Berlin hat eine Unterschriftenkampagne dazu gestartet....
  2. BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!

BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!: Neues aus dem Medien: Unsere BASF aus Ludwigshafen entwickelt nun eine Strategie, Tierversuche für Cremes zu verhindern, indem sie menschliche...
  3. Alles anders dieses Jahr

Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  4. Wie alt ist dieser Spatz?

Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  5. Kann diesen Vogel nicht bestimmen

Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche...