@Tiff

Diskutiere @Tiff im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mein Ar........tut weh Unterwegs in Peru
K

Kolibri

Guest
Mein Ar........tut weh



unterwegs.jpg

Unterwegs in Peru
 
hallo du reitest zu wenig8),sonst würdest du mit dem leder vom a.... den sattel durch scheuern8o
mfg willi
 
Kolibri kannst Du mal ein Bild von den dort gebräuchlichen Sätteln schicken?
Damit die Leute mal hier sehen woraus Du dich rum quälen musst?
 
Wenn der Sattel so aussieht wie ich es mir denke, dann wäre es besser ohne zu reiten.
Da kann er eins werden soviel wie er will. Der a... ist dann einfach im A.... :D
 
Versuchs mal mit einer Lammfellauflage

Erst einmal auf die schnelle ein Lammfell finden. …..

Ansonsten bin ich bei dir. Werde mir also einen Skianzug einpacken. Denn so frieren möchte ich nicht

Hasy, wenn man richtig reitet, dann friert man nicht. Das solltest du doch auch wissen. Also Skianzug brauchst du nicht gerade, gute Schuhe und eine gute Jacke reicht auch.

Selber schuld, nimm doch den Bus.:dance:

Leider hatte das Gepäck im Bus kein Platz. Darum mussten wir auf die Variante Pferd ausweichen…..!!

hallo du reitest zu wenig8),sonst würdest du mit dem leder vom a.... den sattel durch scheuern8o
mfg willi

Wenn ich zu wenig Reiten würde, hätte ich nach so einem gewaltsritt Muskelkater und könnte kaum noch laufen. Hatte ich aber nicht.

Kolibri kannst Du mal ein Bild von den dort gebräuchlichen Sätteln schicken?
Damit die Leute mal hier sehen woraus Du dich rum quälen musst?

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen „Sattel“ zu fotografieren. Wenn man dem dann auch Sattel sagen darf.

Hallo Kolibri!
Vielleicht solltest Du Dich bemühen mit dem Pferd "Eins" zu werden.
Denk' an seinen Rücken! :)

Ich glaube von mir behaupten zu dürfen, dass ich eine sehr gute Reiterausbildung hinter mir habe. Sicherlich nicht so wie Tiff, aber du darfst sicher sein, ich probiere immer mit dem Pferd eine „Eins“ zu sein.


Wenn der Sattel so aussieht wie ich es mir denke, dann wäre es besser ohne zu reiten.
Da kann er eins werden soviel wie er will. Der a... ist dann einfach im A.... :D

2 Tage ohne Sattel reiten? Wenn du das gerne möchtest, ich kann darauf verzichten.
Wir sind von Huaraz zuerst mit dem Geländewagen nach Pariacoto gefahren. Von dort ging es dann weiter mit den Pferden. Pro Tag rund 5 Stunden auf dem Pferd, ca. 2 Stunden neben dem Pferd marschieren und etwa 2 Stunden Pause. Und dass alles wegen Leopardus jacobita
Vogelsichtungen gab es in dieser Höhe leider keine
 
Thema: @Tiff
Zurück
Oben