Tiffie legte eier

Diskutiere Tiffie legte eier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, meine ca. 18 JAhre alte verwirtwerte Nymphendame Tiffie hat heute zwei eier gelegt. Diese Dürften ja eigentlich nicht befruchtet...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Hallo zusammen, meine ca. 18 JAhre alte verwirtwerte Nymphendame Tiffie hat heute zwei eier gelegt. Diese Dürften ja eigentlich nicht befruchtet sein oder? Tiffie ist der einziege nymphe den ich noch habe ihr patner ist nun über ein jahr Tot und da sie kurz drauf erblindet ist wohnt sie alleine hier mit zwei Wellensittichen mit denenn sie sich sehr gut versteht. Sie ist halt der meinung das frühlich ist und das sie nen eier legen sollte dies tat sie vor 2 jahren schon einmal damals habe ich die Eier vorsichhalber angestochen da ich kein nachwuchs haben wollte. Sollte ich dies weider tun, oder soll ich ihr die eier einfach so lassen. sie hat sie übrigens so auf den käfig boden gelegt da ich keine Nest möglichkeit einbieten will. sollte ich ihr damit sie mehr ruhe hat wieder einen kartong reinstellen wo sie in ruhe ihre eier legen und bebrüten kann??

Vielen dank für die Antworten.
 
von mir aus kann sie auch ein gestern abend gelegt haben hatte gestern abend leider keine zeit nach die tiere zu schaun. jedenfalls sind nun zwei eier da.
 
Thema: Tiffie legte eier

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
917
filthlady
F
S
Antworten
8
Aufrufe
933
Shine01
S
J
Antworten
3
Aufrufe
542
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben