Tiffie legte eier

Diskutiere Tiffie legte eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, meine ca. 18 JAhre alte verwirtwerte Nymphendame Tiffie hat heute zwei eier gelegt. Diese Dürften ja eigentlich nicht befruchtet...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, meine ca. 18 JAhre alte verwirtwerte Nymphendame Tiffie hat heute zwei eier gelegt. Diese Dürften ja eigentlich nicht befruchtet sein oder? Tiffie ist der einziege nymphe den ich noch habe ihr patner ist nun über ein jahr Tot und da sie kurz drauf erblindet ist wohnt sie alleine hier mit zwei Wellensittichen mit denenn sie sich sehr gut versteht. Sie ist halt der meinung das frühlich ist und das sie nen eier legen sollte dies tat sie vor 2 jahren schon einmal damals habe ich die Eier vorsichhalber angestochen da ich kein nachwuchs haben wollte. Sollte ich dies weider tun, oder soll ich ihr die eier einfach so lassen. sie hat sie übrigens so auf den käfig boden gelegt da ich keine Nest möglichkeit einbieten will. sollte ich ihr damit sie mehr ruhe hat wieder einen kartong reinstellen wo sie in ruhe ihre eier legen und bebrüten kann??

    Vielen dank für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Wölfin

    aber garantiert nicht beide Eier am gleichen Tag, das ist unmöglich :D
     
  4. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus kann sie auch ein gestern abend gelegt haben hatte gestern abend leider keine zeit nach die tiere zu schaun. jedenfalls sind nun zwei eier da.
     
Thema:

Tiffie legte eier

Die Seite wird geladen...

Tiffie legte eier - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...