Tiffy doch ein Hahn?
Diskutiere Tiffy doch ein Hahn? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe vor 2 Wochen einen jungen Nymphensittich aufgenommen. Sollte eine Henne sein. Aber SIE hat gerade angefangen zu balzen.......
Seite 1 von 2
Thema:
Tiffy doch ein Hahn?
Die Seite wird geladen...
-
Tiffy doch ein Hahn? - Ähnliche Themen
-
Tiffy und Chucky
Tiffy und Chucky: Hallo zusammen, gestern war es soweit, Tiffy (HZ), unsere 5 1/2 Monate alte Henne, hat endlich einen Partner gefunden. Chucky ist ebenfalls... -
Tiffy ist ein Hahn
Tiffy ist ein Hahn: Hi Leute, nun weiß es sicher. Tiffy ist ein Hahn. Gesungen hat er ja schon, aber meine Henne Cherry kann das auch. Aber er hat neue Federn... -
Rosenköpfchen oder doch nicht?
Rosenköpfchen oder doch nicht?: Hallo zusammen, nachdem einer meiner Rosenköpfchen vor kurzem gestorben ist, habe ich jetzt auf einer Vogelbörse einen neuen Partner für meine... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
w oder doch m
w oder doch m: bräuchte hilfe bei der bestimmung ob es weibchen oder Männchen sind. für mich sind es weibchen aber bin mir trotzdem extrem unsicher. sind drei stück