Tiffy ist ein Hahn

Diskutiere Tiffy ist ein Hahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, nun weiß es sicher. Tiffy ist ein Hahn. Gesungen hat er ja schon, aber meine Henne Cherry kann das auch. Aber er hat neue Federn...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute,

    nun weiß es sicher. Tiffy ist ein Hahn. Gesungen hat er ja schon, aber meine Henne Cherry kann das auch.
    Aber er hat neue Federn bekommen und die Schwungfedern zeigen keine Punkte mehr auf....

    Nun, da Tiffy ein Junge ist konnten wir uns nicht dran gewöhnen Tiffy mit ihm anzureden....Tiffy heißt nun Poldi (der kleine Drache aus Hallo Spencer).

    Mal sehen, ich hoffe die reissen sich noch ein halbes Jahr zusammen und streiten nicht, dann bekommen die 2 Junghähne Poldi und Paul jeder eine Henne.
    Die anderen 3 Hennen sind ja schon verpaart. Und 2 weitere Nymphies passen in die Voli nicht....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh oh, und das Geschlechterkarussell dreht sich wieder;) Naja, wenn Ihr die Möglichkeit habt, den beiden passende Partnerinnen dazu zu gesellen, dann ists ja recht.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja aber leider erst nach unserem Umzug. Ich hoffe die 2 Jungen reißen sich so lange zusammen.

    Wenn alle Stricke reißen muß Tiffy, der jetzt Poldi heißt zu meiner Schwiegermutter. Dort bekommt er dann eine Nymphendame und Paul bekommt hier eine. Aber das ist nur der Notfall-Plan.

    Mein hat nämlich gesagt, Poldi ist so süß, der zieht nicht mehr aus ;)
     
Thema:

Tiffy ist ein Hahn

Die Seite wird geladen...

Tiffy ist ein Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...