Tiffy ist ein Hahn

Diskutiere Tiffy ist ein Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, nun weiß es sicher. Tiffy ist ein Hahn. Gesungen hat er ja schon, aber meine Henne Cherry kann das auch. Aber er hat neue Federn...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Leute,

nun weiß es sicher. Tiffy ist ein Hahn. Gesungen hat er ja schon, aber meine Henne Cherry kann das auch.
Aber er hat neue Federn bekommen und die Schwungfedern zeigen keine Punkte mehr auf....

Nun, da Tiffy ein Junge ist konnten wir uns nicht dran gewöhnen Tiffy mit ihm anzureden....Tiffy heißt nun Poldi (der kleine Drache aus Hallo Spencer).

Mal sehen, ich hoffe die reissen sich noch ein halbes Jahr zusammen und streiten nicht, dann bekommen die 2 Junghähne Poldi und Paul jeder eine Henne.
Die anderen 3 Hennen sind ja schon verpaart. Und 2 weitere Nymphies passen in die Voli nicht....
 
Oh oh, und das Geschlechterkarussell dreht sich wieder;) Naja, wenn Ihr die Möglichkeit habt, den beiden passende Partnerinnen dazu zu gesellen, dann ists ja recht.
 
Ja aber leider erst nach unserem Umzug. Ich hoffe die 2 Jungen reißen sich so lange zusammen.

Wenn alle Stricke reißen muß Tiffy, der jetzt Poldi heißt zu meiner Schwiegermutter. Dort bekommt er dann eine Nymphendame und Paul bekommt hier eine. Aber das ist nur der Notfall-Plan.

Mein hat nämlich gesagt, Poldi ist so süß, der zieht nicht mehr aus ;)
 
Thema: Tiffy ist ein Hahn

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
965
Jeannetti
J
G
Antworten
17
Aufrufe
2.529
Flitzpiepe
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Bonny 2007
B
B
Antworten
4
Aufrufe
870
Bonny 2007
B
M
Antworten
6
Aufrufe
597
Magi
M
Zurück
Oben