Tigerfink Weibchen

Diskutiere Tigerfink Weibchen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Uns ist ein Tigerfinkweibchen an Legenot gestorben, in Baden- Württemberg ist kein Tigerfinkw.zu bekommen. Wer kann mir ein Tigerfinkweibchen...

1. #1 HansundMarita, 13.09.2002
    HansundMarita

HansundMarita Guest

Uns ist ein Tigerfinkweibchen an Legenot gestorben, in Baden- Württemberg ist kein Tigerfinkw.zu bekommen. Wer kann mir ein Tigerfinkweibchen abgeben?
    Der Tigerfinkmann ist jetzt schon 1 Monat Witwer und bemüht sich den ganzen Tag Aufmerksam auf sich zu machen.
    Wäre froh wenn uns jemand helfen kann.
    Hans

2. #2 Lagonosticta, 08.10.2002
    Lagonosticta

Lagonosticta Guest

hallo hans,

können sie näher sagen woe sie wohnen, dann wird eine vermittlung doch schon einfacher.

Thema: Tigerfink Weibchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legenot tigerfink

Die Seite wird geladen...

Tigerfink Weibchen - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. Zwei Weibchen?

Zwei Weibchen?: Vor 10 Tagen habe ich ein Kanarenpärchen in einem Fachgeschäft gekauft. Das Orange sei das Weibchen, das gelbe das Männchen. Beide ca ein Jahr...
  3. Kanarien weibchen verlässt oft das Nest

Kanarien weibchen verlässt oft das Nest: Hallo ihr lieben, ich hab mir vor 1 Monat ein Kanarien Pärchen gekauft und am 2. Tag wo ich sie hatte hat das Weibchen ein Ei gelegt, dann kam ca....
  4. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  5. Sonnenvogel Weibchen ruft ständig

Sonnenvogel Weibchen ruft ständig: Hallo Zusammen. Ich hätte eine Frage an die Sonnenvögelexperten unter euch: Rufen alle Weibchen tagein tagaus in einer schier unerträglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden