Tigerfink Weibchen

Diskutiere Tigerfink Weibchen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Uns ist ein Tigerfinkweibchen an Legenot gestorben, in Baden- Württemberg ist kein Tigerfinkw.zu bekommen. Wer kann mir ein Tigerfinkweibchen...
H

HansundMarita

Guest
Uns ist ein Tigerfinkweibchen an Legenot gestorben, in Baden- Württemberg ist kein Tigerfinkw.zu bekommen. Wer kann mir ein Tigerfinkweibchen abgeben?
Der Tigerfinkmann ist jetzt schon 1 Monat Witwer und bemüht sich den ganzen Tag Aufmerksam auf sich zu machen.
Wäre froh wenn uns jemand helfen kann.
Hans
 
hallo hans,

können sie näher sagen woe sie wohnen, dann wird eine vermittlung doch schon einfacher.
 
Thema: Tigerfink Weibchen

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.832
Bernd und Geier
B
Liesl
Antworten
16
Aufrufe
2.406
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
15
Aufrufe
7.391
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben