Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden

Diskutiere Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch mal etwas erzählen ... was man nicht alle Tage erlebt, selbst nicht als erfahrener Züchter. Ich bin bekanntlich ja mitten in...
Ob Tillid fliegen kann?
Nicht nur das, selbstständig fressen, saufen, die anderen ärgern und und und :)
 
Dann wahrscheinlich tatsächlich eine Ariane. :D Kann sie denn auch senkrecht starten?

:0-
 
Ich habe Tillid noch nicht senkrecht starten sehen, aber ich beobachte weiter :)
 
Stimmt, das Bild ist wirklich Hammer :prima:

Wenn ich es am Sonntag schaffe, dann setz ich hier noch ein paar Fotos rein.
 
... aber pass auf, daß der die das ganze Ariane Tillidchen auf das Foto kommt, nicht nur die Schwanzspitze - weil er sie es nämlich genau dann senkrecht starten wird, wenn Du abdrückst ...

:0-
 
8o Mir schwant, der die das Ariane Tillidchen kann mittlerweile perfekt und blitzschnell senkrecht starten und Mich@el kriegt ihn sie es gar nicht mehr ganz aufs Bild. 8) Stimmt's?

:0-
 
8o Mir schwant, der die das Ariane Tillidchen kann mittlerweile perfekt und blitzschnell senkrecht starten und Mich@el kriegt ihn sie es gar nicht mehr ganz aufs Bild. 8) Stimmt's?

:0-

Stundenlang sitzt er im Vogelzimmer und probiert zu fotographieren, aber es funktioniert einfach nichts!
 
... und vergiß nicht, das Stativ so einzustellen, daß Du damit die Kamera blitzschnell senkrecht schwenken kannst ...

:~
 
Also am Freitag muss ich nochmal zum Ta - Nachkontrolle mit dem einem Hahn, erst dachte ich brauche nicht, dann hmmm ... ich geh da mal lieber hin nur damit der kleine Mann in meinem Ohr aufhört zu sabbeln.

Danach wollte ich Fotos machen von allen Nachzuchten in der Fotobox, daher rechnet mal von Freitag früh bis Samstag abend *smile
T wie Tillid ist am ende des A B C .. wird sicherlich dauern *g
 
Thema: Tillid - Das Ei auf dem Volierenboden
Zurück
Oben