Tilly & Co.

Diskutiere Tilly & Co. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tilly will kuscheln. Eigentlich auch immer. Es sei denn es gibt was zu zerstören:D

  1. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Tilly will kuscheln. Eigentlich auch immer. Es sei denn es gibt was zu zerstören:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    mehr kuscheln

    ....
     

    Anhänge:

  4. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    die kleine Tu Tu ist aber

    auch nicht besser. Wenn die nicht sofort gekrault wird beisst die sehr herzhaft zu8(
     

    Anhänge:

  5. Rena1

    Rena1 Guest

    juhuu..endlich bilder

    hallo,andrea

    da hast du drei ganz liebe krümel/schmusemonster.

    kann mir vorstellen,die halten dich schön auf trab...;)

    mal,ganz vorsichtig fragen will....wie schaut denn deine einrichtung aus...:D :D :D
     

    Anhänge:

    • 154.gif
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      163
  6. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Re: juhuu..endlich bilder

    Die Bilder kommen dir sicherlich bekannt vor, Yucca fast abgerindet, Tapeten abgerissen, Deckenplatten gelöchert, Wohnzimmerschrank angefressen.8( Die kleinste ist die schlimmste) Bei 3 hat immer einer die Zeit irgendwas anzuknabbern. Warum immer am liebsten das was man nicht soll?
    *heul* Tasten von Telefon und Fernbedienung an bzw. aufgefressen.
    Aber so wird mir nie langweilig. Wenn ich keine Vogelbehausung putze kann ich endlich wieder tapezieren:k

    Aber den Futternapf schmeisst er nicht um:D :D :D
     

    Anhänge:

    • tille.jpg
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      144
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    lol...8)
     

    Anhänge:

  8. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ist das nicht schön

    da setz ich mich auch noch mal für auf den Boden.
     

    Anhänge:

    • koko.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      105
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    uih...

    ich wein...heul,muß an meine kokina dabei denken..
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    dass...

    war meine kokina..
     

    Anhänge:

  11. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    wow

    BILDSCHÖN. einfach herrlich
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    und..kokina
     

    Anhänge:

  14. Rena1

    Rena1 Guest

    meine große liebe....meine kokina..
     

    Anhänge:

Thema:

Tilly & Co.

Die Seite wird geladen...

Tilly & Co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...