Tilly der schmusevogel

Diskutiere Tilly der schmusevogel im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Er zeigt einem halt ganz genau wo er den nun gerade gern gekrault werden möchte.
J

Junglebabe

Guest
Er zeigt einem halt ganz genau wo er den nun gerade gern gekrault werden möchte.
 

Anhänge

  • img_0109.jpg
    img_0109.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 107
gehört eigentlich nicht hier her

Hat mir aber trotzdem gut gefallen. Belagerung des Freisitzes der Geier. War nur kurzzeitig. Zwecks Reparaturarbeiten im Terrarium.
 

Anhänge

  • img_0094.jpg
    img_0094.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 106
Meine Güte,

ich bin jedesmal total verblüfft, wenn ich mir Deine "Dinos" ankucke! Sie sehen wirklich noch wie Urzeitwesen aus. Einfach unglaublich ...

Heh Leute, fragt doch unsere Andrea mal, wie groß ihr Terrarium ist (es haut Euch aus den Socken!!!).

Dein Tilly ist übrigens wirklich ein ganz ganz Süßer.
**frech grins; haben will; haben will**!
 
ups jetzt hab ich alles doppelt

sorry. ich dachte schon wo sind denn die Bilder hin. nun hab ich Sie hier und unter Tilly der Salomonenkakadu.
"mein Composter und ich, Freunde werden wohl nie":~
Dann das andere auch noch mal. Ich als Sitzgelegenheit.
:D
 

Anhänge

  • img_0112.jpg
    img_0112.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 100
So Andrea,

dann will ich mal aus den Socken fallen und wissen wie groß dein Terrarium ist. Deine Geier sind echt klasse. Wie sieht es denn mit der Partnersuche aus? Hast Du schon etwas in AUssicht?
 
Hey Andrea,
ja die Kakadu haben schon ein sehr einnehmendes Wesen:D .
Aber ich auch wissen will.Wie groß ist es denn*gar nicht neugierig bin*:~
 
Drachenheim

Ups. Also mein Terrarium ist 4x2x2,5 mtr. gross. Das brauchen die aber auch. Sind ja zu dritt. Und in wenigen Tagen wird mein Charly wieder Eier legen. Hatte der Züchter nicht versichert, das eine Nachzucht in Gefangenschaft sogut wie ausgeschlossen ist.8o .
Aber so ein Terrarium hat was für sich. Wenn ich mal Lust auf einen Tropenurlaub habe, brauch ich nur einen Klappstuhl mitnehmen. (od. lieber eine Hängematte):D

Leider hab ich noch nichts passendes für Tilly gefunden. Aber das wird auch noch. Hab aber auch noch nicht mit Hochdruck suchen können. Bin nämlich auch noch mitten in der Renovierung. :k
 
Hab ich es Euch nicht gesagt :D

Die Frau ist soooooo herrlich verrückt, die passt zu uns, wie die Faust aufs Auge!!! :p ;)
 
Boah,das ist ja riiiiiiiiiiiiieeeeeeeesig.
Ich glaub ich brauch auch mal Tropenurlaub:D
 
Auch mal Tropenurlaub

Klar kein Problem. Einen gut gepolsterten Liegestuhl kann ich noch anbieten:D
Für evtl. Beschmutzung der Kleidung übernehme ich allerdings keine Haftung.:D
 
Re: Auch mal Tropenurlaub

Original geschrieben von Junglebabe

Für evtl. Beschmutzung der Kleidung übernehme ich allerdings keine Haftung.:D
Das ist gaaaaaaaaaaaaaar kein Problem;) .
Ich hab doch auch viele Viecher,bin ich also gewohnt:D .
 
Das beruhigt schon mal. leguane sind halt auch nur Vögel. Sie werden auf jeden Fall auch im Institut für Geflügelkrankheiten behandelt. Und beim Ka...n ist die àhnlichkeit mit unseren gefiederten Freunden am grössten, viel, ständig, überall:D

Aber du hättest es ja nicht mal weit. Könntest ja quasi in 15 min. die Tropen erreicht haben.:D
 
Stimmt in 15 Min. die Tropen erreichen,hübscher Gedanke:D .
Florida(Sonnenstudio) ist auch schon direkt vor der Haustür,ca 5 Min.:D
 
Thema: Tilly der schmusevogel

Ähnliche Themen

Ruth aus Rheydt
Antworten
15
Aufrufe
1.488
Ruth aus Rheydt
Ruth aus Rheydt
G
Antworten
11
Aufrufe
1.321
Mischi1302
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.542
sdlkatrin
S
J
Antworten
11
Aufrufe
1.417
Rena1
R
J
Antworten
50
Aufrufe
5.129
Junglebabe
J
Zurück
Oben