Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Diskutiere Tim und Kim meine 2 Rostkappen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf. Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele...
S

sunshine1

Guest
Hallo ihr,
ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf.
Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele berichten was sie so machen. ;)

Heute gibt es zur Abwechslung mal 2 Videos von Tim und Kim.

[video=youtube;EryVZahRo9I]http://www.youtube.com/watch?v=EryVZahRo9I&hd=1[/video]


[video=youtube;NWbSL470kos]http://www.youtube.com/watch?v=NWbSL470kos&hd=1[/video]

LG Ramona
 
Hallo Ramona,

Die Beiden sind ja wirklich Klasse,so was von verspielt.
Danke für die tollen Videos
 
Moinsen :) also echt räum mal deinen Fußboden auf , man könnte ja denken bei dir ist eine Bombe eingeschlagen....ach ne....du hast Weißbäuche :D:D:D:D:D DAS entschuldigt alles fg

wie ich höre machen deine ähnliche Geräusche wie meine...erst das glucksene lachen , dann lautes kreischen und dann schnurren :)

hoppsen sie auch ?
 
Hallo Ramona,
deine beiden Kobolde haben mich zum Lachen gebracht!
Mein Gott, sind die süß. Da ist wohl immer was geboten mit den beiden.
Sitzen die auch mal still? Die Hopser im zweiten Video auf der Fensterbank sind der Hit!
 
Hallo Lanzelot,
danke das du die Unordung entschuldigst. :~
Ja wer Weißbäuche hält bei den herscht das Chaos. :D
Und ja hüpfen könne die wie wild gewordene Flummies da lach ich mich jedes mal kaputt.

Hallo Uschi,
ne still sitzen tun die zwei nicht dafür haben sie ja die Nacht um neue Kräfte zu sammeln um dann am Morgen direkt durchzustarten.
Hier ist immer Aktion angesagt.

LG Ramona
 
Thema: Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Wölkchen
W
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
657
Mariama
Mariama
Ottofriend
Antworten
5
Aufrufe
828
Ottofriend
Ottofriend
Zurück
Oben