Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Diskutiere Tim und Kim meine 2 Rostkappen im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf. Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele...

1. sunshine1

sunshine1 Mitglied

Hallo ihr,
    ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf.
    Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele berichten was sie so machen. ;)

Heute gibt es zur Abwechslung mal 2 Videos von Tim und Kim.

[video=youtube;EryVZahRo9I]http://www.youtube.com/watch?v=EryVZahRo9I&hd=1[/video]

[video=youtube;NWbSL470kos]http://www.youtube.com/watch?v=NWbSL470kos&hd=1[/video]

LG Ramona

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 29. Januar 2012
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Ramona,

Die Beiden sind ja wirklich Klasse,so was von verspielt.
    Danke für die tollen Videos

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen :) also echt räum mal deinen Fußboden auf , man könnte ja denken bei dir ist eine Bombe eingeschlagen....ach ne....du hast Weißbäuche :D:D:D:D:D DAS entschuldigt alles fg

wie ich höre machen deine ähnliche Geräusche wie meine...erst das glucksene lachen , dann lautes kreischen und dann schnurren :)

hoppsen sie auch ?

5. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Ramona,
    deine beiden Kobolde haben mich zum Lachen gebracht!
    Mein Gott, sind die süß. Da ist wohl immer was geboten mit den beiden.
    Sitzen die auch mal still? Die Hopser im zweiten Video auf der Fensterbank sind der Hit!

6. sunshine1

sunshine1 Mitglied

Hallo Lanzelot,
    danke das du die Unordung entschuldigst. :~
    Ja wer Weißbäuche hält bei den herscht das Chaos. :D
    Und ja hüpfen könne die wie wild gewordene Flummies da lach ich mich jedes mal kaputt.

Hallo Uschi,
    ne still sitzen tun die zwei nicht dafür haben sie ja die Nacht um neue Kräfte zu sammeln um dann am Morgen direkt durchzustarten.
    Hier ist immer Aktion angesagt.

LG Ramona

Thema:

Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Die Seite wird geladen...

Tim und Kim meine 2 Rostkappen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...