Timbado Espanol Deutscher Meister 2010-2011
Diskutiere Timbado Espanol Deutscher Meister 2010-2011 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Timbrado Espanol Deutscher Meister 2010-2011 Für Liebhaber der Gesangskanarien, speziell der Timbrados. Deutscher Meister Championvogel...
Thema:
Timbado Espanol Deutscher Meister 2010-2011
Die Seite wird geladen...
-
Timbado Espanol Deutscher Meister 2010-2011 - Ähnliche Themen
-
Timbado Espanol Züchter Nachwuchs
Timbado Espanol Züchter Nachwuchs: Hi, morgen 13:10 Kika ne Doku über einen jungen Timbradozüchter. Gruß Micha -
Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere
Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu... -
Zucht Raza Espanola
Zucht Raza Espanola: Hab meinen Beitrag auch mal nach hier eingesetzt...bei den Fotos war der nicht ganz richtig denke ich0l Hallo Jetzt geht es ja bald los mit... -
Stieglitz x Raza Espanola
Stieglitz x Raza Espanola: Guten Abend :) Ich bin gerade bei dem versuch meinen europ. Stieglitz mit 2 Kanarienhennen der Rasse Raza espanola in einer trennbaren zuchtbox zu... -
Stieglitz x Raza espanola
Stieglitz x Raza espanola: Guten Abend :) Ich bin gerade bei dem versuch meinen europ. Stieglitz mit 2 kanarienhennen der rasse Raza espanola in einer trennbaren zuchtbox zu...