Timbrado eingezogen!

Diskutiere Timbrado eingezogen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall: Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas...

  1. #1 Steffi1982, 9. Mai 2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47638 Straelen/Herongen
    Hi Leute,

    Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall:

    Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas Trällert!:zustimm:

    Danke Finni das unser Treffen trotz einiger unklarheiten klappte und der Kleine Timi Timbrado bei mir ist!:trost:

    Liebe grüße Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timbrado eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Timbrado eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Timbrado Club Hannover

    Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...