Timbrado eingezogen!
Diskutiere Timbrado eingezogen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall: Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas...
Thema:
Timbrado eingezogen!
Die Seite wird geladen...
-
Timbrado eingezogen! - Ähnliche Themen
-
Timbrado Club Hannover
Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere... -
Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,
Timbrado sitzt auf dem Boden und zuckt so kommisch,: Mein Timbrado ist 3 Jahre alt, heute habe ich bemerkt dass er auf dem Boden sitzt und mit dem Köpfchen so komisch zuckt, habe schon gemeint, er... -
Timbrado Gesang
Timbrado Gesang: Stimmt es, dass die Tombrados erst mit1 Jahr anfangen zu singen? VG -
Benötige Tipps zur Haltung von Timbrado mit Farbkanarien
Benötige Tipps zur Haltung von Timbrado mit Farbkanarien: Hallo , ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte gerne um Rat bitten. Es geht um folgendes: Ich habe in einer kleinen... -
Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!
Timbrado !!! Bitte dringend antworten !!!: Hallo liebe Leute, Ich habe mir einer Timbrado gekauft aber hab nicht gemerkt das er ein loch hat im kopf sowas wie Haarausfall. Am anfang es...