Timbrado eingezogen!

Diskutiere Timbrado eingezogen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall: Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas...

  1. #1 Steffi1982, 9. Mai 2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47638 Straelen/Herongen
    Hi Leute,

    Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall:

    Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas Trällert!:zustimm:

    Danke Finni das unser Treffen trotz einiger unklarheiten klappte und der Kleine Timi Timbrado bei mir ist!:trost:

    Liebe grüße Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timbrado eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Timbrado eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  2. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Timbrado Club Hannover

    Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...
  5. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...