Timbrado eingezogen!

Diskutiere Timbrado eingezogen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall: Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas...

1. #1 Steffi1982, 09.05.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Mitglied

Hi Leute,

Heute zog ein Timbrado bei mir ein! Jetzt habe ich 3 Kanarienvögel!:beifall:

Ihm scheints zu gefallen da er schon etwas Trällert!:zustimm:

Danke Finni das unser Treffen trotz einiger unklarheiten klappte und der Kleine Timi Timbrado bei mir ist!:trost:

Liebe grüße Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: Timbrado eingezogen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timbrado eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Timbrado eingezogen! - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonenmädel eingezogen

Blaustirnamazonenmädel eingezogen: Die hübsche Lina ist vor einer Woche eingezogen. :) Im Moment noch in einem separaten Käfig neben Rico (Sicherheitsabstand ca. 5 cm). Nach...
  2. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  3. Timneh eingezogen

Timneh eingezogen: Gestern zog bei uns eine Timnehhenne ein. Sie ist 20 Jahre alt und kommt aus einer Auffangstation. Da sie bei Zimmertemperatur gehalten wurde, ha...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden