Timbrado Gesang

Diskutiere Timbrado Gesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Stimmt es, dass die Tombrados erst mit1 Jahr anfangen zu singen? VG
L

Litschi

Neuling
Beiträge
18
Stimmt es, dass die Tombrados erst mit1 Jahr anfangen zu singen?
VG
 
Hallo Litschi
Ich habe zwar Harzerroller,auch Gesangsvögel aber das glaube ich nicht. Denn zu den Meisterschaften sind auch immer die Timbrados dabei.Also wenn sie im Mai Juni geschlüpf sind,könnten sie schon im Novenber singen.m.f.g.Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich leider mit Timbrados nicht so aus, aber meine Lüttis, die Anfang Juni geschlüpft sind, fangen bereits jetzt an zu üben
 
Thema: Timbrado Gesang

Ähnliche Themen

Sabrinchen80
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Sabrinchen80
Sabrinchen80
S
Antworten
9
Aufrufe
4.839
Santina1
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.033
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben