Time to say goodbye!

Diskutiere Time to say goodbye! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ebend bei Bea und Pat gemeldet, dass mich die beiden als Modi rausnehmen! Sicherlich habt Ihr schon gemerkt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ebend bei Bea und Pat gemeldet, dass mich die beiden als Modi rausnehmen!
    Sicherlich habt Ihr schon gemerkt, dass ich in den letzten Monaten weniger bis gar nicht anwesend war. Das wird sich in der gleichen Art und Weise für eine längere Zeit weiterziehen und das ist Euch allen gegenüber unfair!!!
    Ich werde Euch aber als Userin erhalten bleiben!

Liebe Grüße.

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Time to say goodbye!

Die Seite wird geladen...

Time to say goodbye! - Ähnliche Themen

1. Dringend! Toe Syndrom beim Rosenköpfchen

Dringend! Toe Syndrom beim Rosenköpfchen: Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Wir wollten gestern ein Rosenköpfchen beringen und haben dabei festgestellt das es ein Toe Syndrom hat...
  2. Nice to have

Nice to have: Moin zusammen, wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, kommt mir die Galle hoch. Es ist erschreckend, was da so an "Standards" für...
  3. Face to Face...:)

Face to Face...:): :d:d:d [ATTACH][ATTACH]
  4. Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Tim und Kim meine 2 Rostkappen: Hallo ihr, ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf. Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele...
  5. Toe Tapping, Zucken mit den Zehen

Toe Tapping, Zucken mit den Zehen: Mein Edelpapageihahn zuckt seit heute immer wieder mit den Vorderzehen, hebt sie leicht an und setzt sie wieder ab. Das nervt ihn dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.