Time To Say Goodbye...

Diskutiere Time To Say Goodbye... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl...

  1. #1 Rabenfreund, 23. Februar 2009
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    ...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl sogar allen zu trennen, musste in den letzten Tagen 3 ausziehen. So eben ist der letzte ausgezogen und ich hoffe dass es dabei bleiben wird, denn meine Tränendrüsen sind vorerst erstmal Trockengelegt:o.
    So sitzen hier nur noch meine ersten 4 Geier in Rekord 6.
    Beim Terrarienbau war ich letze Woche eine Leiterstufe abgerutsch und habe mit der Bohrmaschine ein Fussballgroßes Loch ins Plexiglas gehaun8(.

    Nun sitze ich hier, in erstaunlicher Stille und lasse Erinner mich an die schöne Zeit die ich mit meinen 7 hatte:(.

    LG Patricia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Patricia,

    das tut mir leid! Allergien sind wirklich etwas ganz besch...! :k

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wenigstens die verbliebenen vier behalten kannst.

    Hast Du es mal mit einem Ionisator versucht?
     
Thema:

Time To Say Goodbye...

Die Seite wird geladen...

Time To Say Goodbye... - Ähnliche Themen

  1. Dringend! Toe Syndrom beim Rosenköpfchen

    Dringend! Toe Syndrom beim Rosenköpfchen: Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Wir wollten gestern ein Rosenköpfchen beringen und haben dabei festgestellt das es ein Toe Syndrom hat...
  2. Nice to have

    Nice to have: Moin zusammen, wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue, kommt mir die Galle hoch. Es ist erschreckend, was da so an "Standards" für...
  3. Face to Face...:)

    Face to Face...:): :d:d:d [ATTACH][ATTACH]
  4. Tim und Kim meine 2 Rostkappen

    Tim und Kim meine 2 Rostkappen: Hallo ihr, ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf. Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele...
  5. Toe Tapping, Zucken mit den Zehen

    Toe Tapping, Zucken mit den Zehen: Mein Edelpapageihahn zuckt seit heute immer wieder mit den Vorderzehen, hebt sie leicht an und setzt sie wieder ab. Das nervt ihn dann...