Time To Say Goodbye...

Diskutiere Time To Say Goodbye... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl sogar allen zu trennen, musste in den letzten Tagen 3 ausziehen. So eben ist der letzte ausgezogen und ich hoffe dass es dabei bleiben wird, denn meine Tränendrüsen sind vorerst erstmal Trockengelegt:o.
So sitzen hier nur noch meine ersten 4 Geier in Rekord 6.
Beim Terrarienbau war ich letze Woche eine Leiterstufe abgerutsch und habe mit der Bohrmaschine ein Fussballgroßes Loch ins Plexiglas gehaun8(.

Nun sitze ich hier, in erstaunlicher Stille und lasse Erinner mich an die schöne Zeit die ich mit meinen 7 hatte:(.

LG Patricia
 
Hallo Patricia,

das tut mir leid! Allergien sind wirklich etwas ganz besch...! :k

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wenigstens die verbliebenen vier behalten kannst.

Hast Du es mal mit einem Ionisator versucht?
 
Thema: Time To Say Goodbye...

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
653
Die Geier
D
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
638
Chemsi
Chemsi
H
Antworten
33
Aufrufe
3.096
Azrael
Azrael
Zurück
Oben