Time... to say Goodbye...

Diskutiere Time... to say Goodbye... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde, nachdem hier die Atmosphäre bei den Graupa's und auch in andern Forenbereichen so giftig geworden ist, User vertrieben werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansklein

Guest
Hallo Freunde,

nachdem hier die Atmosphäre bei den Graupa's und auch in andern Forenbereichen so giftig geworden ist, User vertrieben werden, weil sie einen Fehler gemacht haben und dann 2 Tagen sinnlosen Anfeindungen ausgeliefert sind und dann noch die Meinung herscht, das ist ok... Wir können auf Menschen verzichten, die Fehler machen, ziehe ich die Konsequenz für mich und verlasse das Forum!

Ich gehe in ein anderes, wo eine nettere Atmosphäre herscht...

Ich wünsche allen noch viel Spaß und alles Gute den Graupi's und vor allem Fish, als Moderator. Fish, bitte sag den Admin's einer mag mein Profil hier löschen. Danke! Ich selbst kann's leider nicht, grad festgestellt.

CU

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

das ist doch nicht Dein Ernst, Du wirst hier gebraucht und ich möchte nicht
auf Deine Meinung verzichten ! :trost:

Gruß
Monika

PS. Woanders wird es auch nicht anders sein !
 
Hallo hans,

du bist sehr konsequent und ich bin betroffen. Schade, dass du gehst.

Herzlichen (Abschieds-) Gruß von ginni
 
Hallo Hans, ich kann es voll verstehen, ich werde mich hier auch noch abmelden.
Aber es wäre sehr nett, wenn du mir noch deine email per PN zukommen lassen würdest, weil du ein sehr netter und kompetenter Mensch bist.
Es gibt hier nur noch sehr wenige, die wirklich sachlich und kompetent bleiben, dazu gehört Sven ( Fisch und auch Hans. Von Sven hört man hier auch nur noch wenig, liebe User, ich hoffe, das gibt euch was zu denken.
Ändert bitte euer Verhalten. Zu viele stellen sich einfach über alles, und sie denken, sie wissen alles und können deswegen alle Verurteilen, dich ihrer Meinung falsch handeln oder ihnen auf Grund ihrer Art und Weise gegen den Strich gehen.

Schade um das Forum, es war mal so schön hier :(
 
Auch ich bin momentan bitter entäuscht wie es hier zu geht. War mal echt toll, aber momentan.....

Wäre nett wenn du auch mir deine e-mail adresse schickst.
 
hallo,hansklein

´hab´mal deine hp zu meinen favoriten getan.... :trost:

nur noch "Kopfschüttel"...alles mehr wie traurig
 
Rena1 schrieb:
´hab´mal deine hp zu meinen favoriten getan.... :trost:

nur noch "Kopfschüttel"...alles mehr wie traurig

Das sagts Du schon seit Jahren und bist immer noch hier....
Mach doch mal ein bischen Werbung für Dein Forum. Da haben sich alle lieb :zustimm:
 
Motte schrieb:
Das sagts Du schon seit Jahren und bist immer noch hier....
Mach doch mal ein bischen Werbung für Dein Forum. Da haben sich alle lieb :zustimm:


hallo motte, musst du nun denn auch noch dieses thema benutzen um deine privaten sticheleien weiter zu betreiben.
das zeigt, wie du, und auch viele anderen sind.
 
Meine Güte,

wenn es jemandem in einem Forum nicht gefällt, soll er doch einfach wegbleiben, ohne theatralischen Abgang!

Was ist denn ein Forum? Ein Ort, wo sich Leute treffen. Die Stimmung wird in erster Linie von den Teilnehmern gemacht und bestimmt und ALLE Schreiber in einem Thema sind gleichermaßen daran beteiligt, wie es läuft.

Eins ist allerdings wahr, der Umgangston ist insgesamt rauher geworden, so als ob der Wille und die Fähigkeit zur sinnvollen Kommunikation immer kleiner wird. :(
 
hallo
ich finde es sehr schade,dass du gehst!
Werden immer weniger nette leute hier :-(
naja,verstehen kann ich es aber!
schreib doch per pn mal die forum adresse?
Würde mich freuen,denn ich schreib hier ja auch kaum mehr,weil hier wirklich manche leute meinen,sie seien was besseres...leider!
 
Hey,nun gebt doch nicht gleich auf! Laßt euch doch nicht von solchen Leuten vertreiben die manchmal aus jedem "falschen" Wort eine riesen Diskussion machen.
Manche Leute müssen sich halt wichtig machen!
Aber wenn jeder aufgrund der Streitereien das Forum verlassen würde,dann hätte das Forum nur noch halb so viele User!
 
nöööö hans,denk mal dran was du zu mir gesagt hast als ich gehen wollte!! :+schimpf
 
cora 1500 schrieb:
Aber wenn jeder aufgrund der Streitereien das Forum verlassen würde,dann hätte das Forum nur noch halb so viele User!

Ist doch jedem sein gutes Recht bei dem Umgangston hier
:dance: :beifall:
 
also,ich find das nicht ok,wenn man so aufeinander rumhackt und das jetzt auch schon wieder kommt,"geh doch ohne was zu sagen"und so weiter:
wem ein thema nicht passt der solls doch überlesen.
hans und noch was jetzt würd ich erst recht bleiben!! :bier:
 
hallo laura :)

genau, laura hat recht. am besten überlesen oder dieses inkognito oder ignor ding da, 8)


viele grüße

Christian
 
Auch wenn ich Hans nicht kenne, möchte ich meinen Senf hinzugeben:

Ich bin in einem anderen Forum sehr aktiv, und war auch manches Mal bitter enttäuscht, bis ich mich innerlich von dem Gedanken befreit habe, daß man es allen Menschen recht machen kann, und erkannt habe, daß es leider viele Prolls gibt.

Die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe:
ich bleibe freundlich und versuche, ein gutes Beispiel zu geben, ferner ignoriere ich Provokationen und mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich auf eine Beleidgung nichts erwidere. Frei nach dem Motto: DON'T FEED THE TROLLS :D kann ich mein Gesicht gar nicht verlieren, da es ja eh kaum einer kennt (gut, Deins ist Dein Avatar, na und?)

Aber eins steht fest: ich lasse mir von Stänkerern nicht meine Internetgewohnheiten miesmachen oder weiche den Stänkerern aus.

Dann gäbe es ja bald nur noch Stänkerer im Web, und das wäre doch wirklich schade ;)
 
Hallo April,
April schrieb:
Die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe:
ich bleibe freundlich und versuche, ein gutes Beispiel zu geben, ferner ignoriere ich Provokationen und mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich auf eine Beleidgung nichts erwidere. Frei nach dem Motto: DON'T FEED THE TROLLS :D kann ich mein Gesicht gar nicht verlieren, da es ja eh kaum einer kennt (gut, Deins ist Dein Avatar, na und?)

Aber eins steht fest: ich lasse mir von Stänkerern nicht meine Internetgewohnheiten miesmachen oder weiche den Stänkerern aus.
:zustimm: wenn alle wenigstens nur ein klein wenig danach handeln würden..... :+klugsche
 
Raven schrieb:
Meine Güte,

wenn es jemandem in einem Forum nicht gefällt, soll er doch einfach wegbleiben, ohne theatralischen Abgang!

Sich zu verabschieden und Tschüss zu sagen finde ich, gehört schon zum guten Umgangston und sollte jedem zugestanden werden.
 
Möchte mich bedanken für die Zustimmung... Hab sehr nette Pm's bekommen...

Hallo ihr lieben,

da ist mir die Hutschnur durchgegangen. Ich weiß jetzt aber auch, dass ich da nicht alleine bin... Das stimmt mich schon nachdenklich... Ich nenn keine Namen, die netten User wissen, wer gemeint ist.
Kannst du mir sagen, in welches Forum du gehst? Möchte auch wechseln, weil es mir hier zu heftig zu geht.
hallo hans,
ist halt schade, dass du gehst, weil mit dir ein sehr guter und kopmetenter kollege geht. na ja, du kannst es dir ja mal überlegen, ich schau auch nach geeigneten foren

Das lässt doch weit blicken, oder? Vielleicht sollte man drüber nachdenken, die Forenregeln zu ändern, damit es so weit nicht kommt? Denn wen ist damit geholfen??? Vor 4 Jahren, als ich das erste Mal hier war und ernste Probleme hatte, wurde mir geholfen und das Forum ist mir am Herzen gewachsen.

Hat mit theatralischen Abgang nix zu tun... Eher sollte manch einer drüber nachdenken, wie er mit einem anderen Menschen umgeht...

Liebe Grüße

Hans
 
Hallo Hans,

streit kommt ueberall vor, auch in der besten familie...nur in einem gebe ich dir recht...die beschimpfung geht unter die guertellinie (machmal) und da bin ich auch ein gegner davon.
ich denke viele von uns wollten schon raussss, ich auch, doch es sind ja auch andere da denen man sich verbunden fuehlt.

allso schlaf noch mal darueber und dann siehts nicht ganz so schlimm mehr aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Time... to say Goodbye...

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
661
Mariama
Mariama
D
Antworten
0
Aufrufe
657
Die Geier
D
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
642
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben