timeh mit einem kogo zusammen

Diskutiere timeh mit einem kogo zusammen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi ihr wie die meiste ja wiesen ist es ja garnicht so einen timneh zu bekommen auser als import udn wild fang wie es meiner...

  1. *capo*

    *capo* Guest

    hi ihr
    wie die meiste ja wiesen ist es ja garnicht so einen timneh zu bekommen auser als import udn wild fang wie es meiner ist besteht den auch die möglich keit ihm eien kogo als partner zu geben `

    *LG* patrick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Patrick,

    es gibt erfolgreiche Verpaarungen von Kongo und Timneh, jedoch solltest du lieber versuchen, das passende Gegenstück als Timneh zu bekommen;)
    Auch wenn beides Graupapageien sind, so sind sie doch in ihrem Wesen verschieden und auch ist der Größenunterschied nicht unbeachtlich - besonders, falls der Kongo dominant sein sollte, hat der Timneh dann nix zu lachen.
    Suche lieber weiter nach einem Timneh, auch wenn es etwas länger dauert, so ist es auf die Dauer der Lebenserwartung nur ein kleiner Augenblick:)
     
  4. *capo*

    *capo* Guest

    danke für deine antwort deien meien habe ich jetz schon öfters gehört udn denek ich bleibd ann auch beim timneh zu zeit iss sie ja nicht ganz allein sie versteht sich gant gut mit meinem penat


    *LG* capo
     
  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Wo kommst Du denn her?
    Bei mir um die Ecke ist ein Timneh-Züchter, hat zwei Jungtiere im Angebot, beides Naturbruten. Werden auch nicht in Einzelhaltung abgegeben.
    Interesse?

    Gruß Conny
     
  6. *capo*

    *capo* Guest

    interesse uaf jeden fall ich kom aus erfurt THüringen


    *LG*
    capo
     
  7. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Ist also eine Ecke entfernt.
    Ich wohne hier bei Stendal. Der Züchter ist aus 39524 Sandau, Fam. Gauert, Tel.: 0173-9802470.
    Die Leute wollen, dass ihre Nachzuchten wirklich nur in allerbeste Hände kommen, artgerecht und mit Zweitvogel gehalten werden und natürlich nicht weitergereicht werden. Der Preis pro Vogel 450,-EUR.
    Für Rückfragen schicke mir eine Mail.

    Gruß Conny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

timeh mit einem kogo zusammen