Timmi zieht jetzt doch ein :-)

Diskutiere Timmi zieht jetzt doch ein :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, vorhin habe ich mit der Freundin meiner Mama nochmal telefoniert, und sie möchte uns doch ihren Timmi vorbei bringen. Er kommt...

  1. #1 flaeschchen, 1. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    vorhin habe ich mit der Freundin meiner Mama nochmal telefoniert, und sie möchte uns doch ihren Timmi vorbei bringen.
    Er kommt am Samstag, da werden wir mal versuchen, wie der Kleine sich so fühlt bei uns...

    Ich freu mich schon total! *undheuteisterstmontag*

    UND ich sehs schon kommen... wenn er sich gut einlebt, haben wir 5, und wir hätten halt wenn dann schon gern eine gerade Anzahl.... *seufz*
    Wisst Ihr was ich meine??? ;-)))

    Viele Grüße
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 1. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, Ja

    4 + 1 = 6;)

    Viel Spaß mit Timmi und ??
     
  4. #3 flaeschchen, 1. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Leni....
    am liebsten in grau.... *träum*

    Mein Freund ist ab Freitag für ne Woche im Urlaub, am Sonntag danach hat er Geburtstag... was ich ihm wohl schenken soll?????
     
  5. #4 Supernova82, 1. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    WAS???

    Nein, nicht wirklich :D

    Ich bin mir sicher das daraus 6 Wellis werden...

    Bald hast Du auch so nen bunten Haufen wie ich :D

    Gratuliere! :)
     
  6. #5 flaeschchen, 1. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich bins mir auch Angelthy... ;-))

    Mal sehen.... wenn, dann auf alle Fälle eine Leni...

    Bis bald wieder!
    Silvia
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LOL

    Ja, daß glaub ich auch :D

    Viel Spaß dann mit Timmi und Leni -
    mal sehen ob Leni wirklich ne Graue ist ;)
     
  8. #7 flaeschchen, 2. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Alba,

    danke, ich denke den werden wir haben.. aber jetzt kommt erst mal der Timmi zu uns.. mal sehen was er zu unserer Rasselbande sagt ;-))

    PS: Schreib Dir gleich noch ne PN!

    Viele Grüße!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuerst soll sie grau sein, dann verguckst Du Dich garantiert doch in ein Paar schöner, schwarzer Augen. Wollen wir wetten ?

    Glückwunsch zu Timmi, schick am Wochenende mal Bilder !!!
     
  11. #9 flaeschchen, 2. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm Kobold, mal sehen...

    Ich werde versuchen, gleich nach Timmis Einzug ein paar Bilder zu machen, UND ich werde versuchen, diese dann auch auf den Rechner zu bekommen... die Technik zu verstehst?? ;-))
     
Thema:

Timmi zieht jetzt doch ein :-)

Die Seite wird geladen...

Timmi zieht jetzt doch ein :-) - Ähnliche Themen

  1. Sohnemann zieht Küken mit auf

    Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  2. Meise zieht Jungen alleine auf

    Meise zieht Jungen alleine auf: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bei uns im Garten ist in einem alten Baum ein Kohlmeisennest, vor einer Woche müssen die Jungen geschlüpft...
  3. 9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...

    9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Hilfe von euch :jaaa: In den nächsten Tagen wird Aton bei uns einziehen,...
  4. Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

    Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....: Hallo ! Ich habe mich hier gestern neu angemeldet um vielleicht Hilfe zu bekommen.Das Forum habe ich schon durchforstet , aber je mehr ich lese...
  5. Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!

    Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!: Ein neuer Papagei zieht ein - auf was sollte er wie getestet sein? Chlamydia psittaci (Psittakose, Papageienkrankheit): Serologie Circovirus...