Timmi zieht jetzt doch ein :-)

Diskutiere Timmi zieht jetzt doch ein :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, vorhin habe ich mit der Freundin meiner Mama nochmal telefoniert, und sie möchte uns doch ihren Timmi vorbei bringen. Er kommt...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

vorhin habe ich mit der Freundin meiner Mama nochmal telefoniert, und sie möchte uns doch ihren Timmi vorbei bringen.
Er kommt am Samstag, da werden wir mal versuchen, wie der Kleine sich so fühlt bei uns...

Ich freu mich schon total! *undheuteisterstmontag*

UND ich sehs schon kommen... wenn er sich gut einlebt, haben wir 5, und wir hätten halt wenn dann schon gern eine gerade Anzahl.... *seufz*
Wisst Ihr was ich meine??? ;-)))

Viele Grüße
Silvia
 
... Leni....
am liebsten in grau.... *träum*

Mein Freund ist ab Freitag für ne Woche im Urlaub, am Sonntag danach hat er Geburtstag... was ich ihm wohl schenken soll?????
 
WAS???

Nein, nicht wirklich :D

Ich bin mir sicher das daraus 6 Wellis werden...

Bald hast Du auch so nen bunten Haufen wie ich :D

Gratuliere! :)
 
Ich bins mir auch Angelthy... ;-))

Mal sehen.... wenn, dann auf alle Fälle eine Leni...

Bis bald wieder!
Silvia
 
Hi Alba,

danke, ich denke den werden wir haben.. aber jetzt kommt erst mal der Timmi zu uns.. mal sehen was er zu unserer Rasselbande sagt ;-))

PS: Schreib Dir gleich noch ne PN!

Viele Grüße!
 
Zuerst soll sie grau sein, dann verguckst Du Dich garantiert doch in ein Paar schöner, schwarzer Augen. Wollen wir wetten ?

Glückwunsch zu Timmi, schick am Wochenende mal Bilder !!!
 
Hm Kobold, mal sehen...

Ich werde versuchen, gleich nach Timmis Einzug ein paar Bilder zu machen, UND ich werde versuchen, diese dann auch auf den Rechner zu bekommen... die Technik zu verstehst?? ;-))
 
Thema: Timmi zieht jetzt doch ein :-)

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.274
Paulinchen
P
Alina
Antworten
15
Aufrufe
1.626
pibubepe
P
metalien
Antworten
3
Aufrufe
582
metalien
metalien
metalien
Antworten
3
Aufrufe
448
Lindi
L
Zurück
Oben