Timmy ist heute eingezogen

Diskutiere Timmy ist heute eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo nochmal, heute Mittag ist der Timmy bei uns eingezogen.. noch sitzt er in seinem Käfig, aber ich denke morgen oder am Montag kann er...
F

flaeschchen

Guest
Hallo nochmal,

heute Mittag ist der Timmy bei uns eingezogen.. noch sitzt er in seinem Käfig, aber ich denke morgen oder am Montag kann er bereits umziehen...
Mal sehen...
Er ist auf alle Fälle schon neugierig beäugt worden und pfeift auch schon fröhlich in der Runde mit...
Wie alt Timmy ist konnte mir die Freundin meiner Mama nicht sagen, er ist wohl schon älter... blau mit hellgrauen Flügeln... gefällt mir total gut..
Leider hatte er einen Spiegel im Käfig, den er auch brav die ganze Zeit angeschaut hat... den hab ich allerdings gleich entfernt.. und siehe da... es gibt ja noch andere Vögel hier in diesem Raum..
Nun ja, bin froh dass er jetzt bei uns ist, denke er wird sich bei uns ganz schnell einleben..

Bald gibts mal Bilders!

Machts gut!

PS: Der Countdown läuft... "Leni"....
 
:-)) Danke!

Fotos kommen bald, momentan ist er noch ein wenig fotoscheu...
 
Bei Dir geht's ja rasend schnell mit dem "Nachwuchs" !

Viel Glück mit Timmy - schön, daß er nicht mehr alleine leben muß!


Was macht "Lena" :D
 
*seufz*

Ja es geht wirklich rasend schnell mit dem Nachwuchs..
Morgen darf der Timmy zu den anderen...
Und am Samstag fahren wir vielleicht zu nem Züchter.. der Howie hat am Sonntag Geburtstag, und der ist doch genauso vernarrt in die Piepser wie ich..
Und es gibt einfach so viele tolle Farben und Musterungen, da ists echt schwer sich zu entscheiden... (grau ist nach wie vor mein Favorit!!)
Aber bei 6 ist definitiv Schluß... GANZ SICHER!

Gute Nacht!
 
Das kann nur eins bedeuten -


Lena ist da :D :D :D

Willkommen, Lena, bei den Welliverrückten :0- :0- :0-
 
Nein eine Leni ist es nicht geworden, aber grau ist sie trotzdem... einen noch namenlosen haben wir auch ;-)

Werde versuchen, nachher einen eigenen Thread aufzumachen.. muß nur noch schauen dass ich endlich die Bilder auf den Rechner bekomme (der platzt bald weil wir soviel Zeug auf der Platte haben...)
 
Original geschrieben von flaeschchen
Nein eine Leni ist es nicht geworden,... einen noch namenlosen haben wir auch


Oh - oh 8o 8o

Ein Graue und einen Namenslosen ????

Das sind dann Sieben, oder :?

Blöde Zahl :D

Die "Leni" kommt schon noch :D :D :D
 
Thema: Timmy ist heute eingezogen

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
6
Aufrufe
1.402
grizzly991
grizzly991
T
Antworten
23
Aufrufe
1.431
Antje
A
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
977
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
1.090
grizzly991
grizzly991
L
Antworten
4
Aufrufe
854
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben