Timmy ist traurig

Diskutiere Timmy ist traurig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Timmy ist schon eine arme Socke, jetzt ist seine Kleine:traurig: weg! Ich weiss nicht was die Leute so treibt (das liebe Geld???)...

  1. Backy

    Backy Guest

    Unser Timmy ist schon eine arme Socke, jetzt ist seine Kleine:traurig: weg! Ich weiss nicht was die Leute so treibt (das liebe Geld???) jedenfalls hatte ich heute morgen eine lapidare Email das er die Kleine jetzt für 450,00 Euro verkauft hat - mit mir hatte er 250,00 Euro ausgemacht weil sie wohl angefangen hatte sich zu rupfen! Ich könnte heulen, aber machen kann ich nichts die Kleine Maus ist weg. So jetzt sagt mir mal einer was ich jetzt machen soll, alles vorbereitet und nu stehen wir da! Timmy ist immer noch allein und bei den Kleinanzeigen steht auch nichts passendes drin!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo,

    bitte gib die Hoffnung nicht auf. Auch uns ist es ähnlich ergangen. Wir haben ca. ein dreiviertel Jahr gesucht bis für Jacko die passende Dame im richtigen Alter gefunden wurde. Schau einfach jeden Tag in die Kleinanzeigen, sieh in der Zeitung etc. Bestimmt kommt bald eine passende kleine Maus für Euren "vorbeigeflattert" :zwinker: .

    Lass den Kopf nicht hängen, ich halt Euch die Daumen und meine Zwei drücken die Krallen.
     
  4. #3 Tierfreak, 17. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  5. #4 mäusemama, 17. Mai 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hey backy,

    tja das liebe geld... finde es auch total unverschämt was da so läuft. nicht versagen... das wird schon noch was !!! drücke weiterhin die daumen und mit den links vom tierfreak :prima: findest bestimmt bald eine süße maus !! :trost:
     
  6. Backy

    Backy Guest

    So, jetzt werde ich die tollen Internetseiten durchforsten und werde doch wohl die Hoffnung nicht aufgeben! Suchet so werdet Ihr finden - frei nach dem Motto lege ich jetzt mal los und melde mich, wenn sich was ergibt!
     
Thema:

Timmy ist traurig

Die Seite wird geladen...

Timmy ist traurig - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....