Timmy ist traurig

Diskutiere Timmy ist traurig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Timmy ist schon eine arme Socke, jetzt ist seine Kleine:traurig: weg! Ich weiss nicht was die Leute so treibt (das liebe Geld???)...
B

Backy

Guest
Unser Timmy ist schon eine arme Socke, jetzt ist seine Kleine:traurig: weg! Ich weiss nicht was die Leute so treibt (das liebe Geld???) jedenfalls hatte ich heute morgen eine lapidare Email das er die Kleine jetzt für 450,00 Euro verkauft hat - mit mir hatte er 250,00 Euro ausgemacht weil sie wohl angefangen hatte sich zu rupfen! Ich könnte heulen, aber machen kann ich nichts die Kleine Maus ist weg. So jetzt sagt mir mal einer was ich jetzt machen soll, alles vorbereitet und nu stehen wir da! Timmy ist immer noch allein und bei den Kleinanzeigen steht auch nichts passendes drin!
 
Hallo,

bitte gib die Hoffnung nicht auf. Auch uns ist es ähnlich ergangen. Wir haben ca. ein dreiviertel Jahr gesucht bis für Jacko die passende Dame im richtigen Alter gefunden wurde. Schau einfach jeden Tag in die Kleinanzeigen, sieh in der Zeitung etc. Bestimmt kommt bald eine passende kleine Maus für Euren "vorbeigeflattert" :zwinker: .

Lass den Kopf nicht hängen, ich halt Euch die Daumen und meine Zwei drücken die Krallen.
 
hey backy,

tja das liebe geld... finde es auch total unverschämt was da so läuft. nicht versagen... das wird schon noch was !!! drücke weiterhin die daumen und mit den links vom tierfreak :prima: findest bestimmt bald eine süße maus !! :trost:
 
So, jetzt werde ich die tollen Internetseiten durchforsten und werde doch wohl die Hoffnung nicht aufgeben! Suchet so werdet Ihr finden - frei nach dem Motto lege ich jetzt mal los und melde mich, wenn sich was ergibt!
 
Thema: Timmy ist traurig

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
1.088
grizzly991
grizzly991
L
Antworten
4
Aufrufe
853
Karin G.
Karin G.
grizzly991
Antworten
6
Aufrufe
1.402
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben